Neue »Oshi no Ko«-Figur zeigt Ai Hoshino mit ihren Kindern

Das japanische Unternehmen eStream stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Umsetzung von »Oshi no Ko« vor, die Ai mit Ruby und Aqua zeigt. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Figur erscheint im Juni 2025

Die neue Figur von Ai Hoshino aus der »Shibuya Scramble Figure«-Reihe des Herstellers eStream misst im Maßstab 1:7 eine Größe von circa 25,5 Zentimeter und wurde von Bildhauer Roice Entertainment entworfen. Für deren Herstellung werden die Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für Juni 2025 zu einem Preis von 30.250 Yen (etwa 178 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»Oshi no Ko« basiert auf der gleichnamigen originalen Manga-Reihe von Autor Aka Akasaka (»Kaguya-sama«) und Illustratorin Mengo Yokoyari, welche bereits eine Anime-Serie inspirierte, deren zweite Staffel am 3. Juli 2024 auf der Streaming-Plattform AKIBA PASS TV im Simulcast anläuft.

Anime auf Blu-ray bestellen:

Figur:

OSHI NO KO: © 2020 by Aka Akasaka, Mengo Yokoyari / SHUEISHA Inc.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neue »Oshi no Ko«-Figur zeigt Ai Hoshino mit ihren Kindern"

avatar
Neueste Älteste
Ai Hoshino
Gast
Ai Hoshino

Ich finde die Figur mega 👍

Ich
Gast
Ich

Alienmutter samt Nachkommen …

Die Sternenplatten und diese Sternenwand sehen ganz gut gemacht aus finde ich. Die Kanten sehen für mich ordentlich gearbeitet aus und die Farben kommen auch gut rüber denke ich. Die Strampler der Babies sehen ordentlich gemacht aus mit den Faltenwürfen finde ich. Die Lätzchen können sich dahingehend auch sehen lassen. Der Wellenstoffrand bei dem Mädel sieht auch ordentlich gemacht aus habe ich den Eindruck. Die Bildchen scheinen sauber und ordentlich afgetragen worden zu sein, wenn ich das richtig sehe. Die Leuchtstäbe … na ja, die sind okay denke ich. Die Haarstruktur bei beiden ist eher grob gehalten finde ich. Die Alienaugen finde ich gut gemacht – wobei dieses komische Muster etwas größer und nicht so fein wie bei der Mutter auf mich wirkt. Der Schnuller sieht ordentlich gearbeitet aus habe ich den Eindruck. Die seitlichen Auslassungen machen auf mich einen ordentlich ausgearbeiteten Eindruck.

Die Stiefel der werten Frau Mutter sehen ganz gut gemacht aus finde ich. Insofern das nicht durch die Bildeffekte kommt, halte ich die Oberfläche in dieser Lacklederoptik für durchaus gelungen. Die Falten sind nett gemachte Details denke ich. Rundungen und Kanten sheen für mich ordentlich gearbeitet aus. Insbesondere die Übergänge oben am Rand zu den Oberschenkeln finde ich gut ausgearbeitet.

Der mehrlagige Rock macht keinen schlechten Eindruck auf mich. Die Faltenwellen sowie der Wellenstoffrand sehen für mich gut gemacht aus. Die Farben kommen gut rüber denke ich. Die Schichten und wie sie übereinander positioniert sind, finde ich auch gelungen. Der schwarze Gurt ist okay würde ichmeinen. Die Falten, die von da abgehen halte ich für ordentlich eingearbeitet. Der breite Randoben mit den welligen Falten macht einen ordentlichen Eindruck auf mich. Die Sterne sehen von der Formgebung her ordentlich gemacht aus würde ich sagen. Die metallartig glänzende Farbe ist ein netter Akzent. Der gelbe Kragenbereich mit dem Herzteil finde ich ordentlich gearbeitet. Die Handschuhe machen einen guten Eindruck mit den ausgearbeiteten Wellenrändern an den Handgelenken.

Die Haarstruktur fand ich ja erstmal ganz gut. Aber nach näherer Betrachtung nicht mehr so. Hinten bei den langen Haare fnde ich das ja in Ordnung – auch mit den heller gemachten Spitzen; die sind ja nur heller gefärbt und nicht mit Transparenzeffekten versehen. Vorn am Pony geht es auch denke ich. Aber auf dem Kopf vom Scheitel aus … diese partielle Optik von den Strähnen mit den Rillen gefällt mir nicht muss ich sagen. Das Häschengesicht auf der Haarspange sieht für mich sauber aufgetragen aus. Die Form von dem Teil, das Tüchlein, die Schleife und diese Sternchen sehen allesamt auch recht ordentlich gemacht aus würde ich sagen. Die Augen finde ich gut umgesetzt. Der Mund … an den Rändern wirkt er auf mich etwas … wie drücke ich mich aus … wie gezogen. Aber der ausgearbeitete Innenraum mti den Zahnreihen halte ich für ganz ordentlich gemacht.

Ai Hoshino
Gast
Ai Hoshino

Wo kann man das den nun kaufen??