Drei Anime-Filme im Juli 2024 bei KinoweltTV im Pay-TV

Durch Einträge im Programmplan von KinoweltTV wurde vor Kurzem bekannt, dass der Pay-TV-Sender im Juli 2024 drei Anime-Filme zur Primetime ausstrahlen wird. Wir fassen zusammen.

Zwei Pay-TV-Premieren

Am 3. Juli 2024 um 20:15 Uhr erwartet euch der Science-Fiction-Klassiker »AKIRA«, der zuvor bereits mehrmals auf KinoweltTV zu sehen war, mit deutscher Synchronisation, worauf am 9. Juli 2024 um 20:15 Uhr der Film »Boruto: Naruto the Movie« in der deutschen Sprachfassung folgt.

Werbung

Am 11. Juli 2024 um 20:15 Uhr wird der Drama-Film »Colorful« mit deutscher Vertonung ausgestrahlt. Bei den zwei letztgenannten Abendfüllern, die beide bereits vor geraumer Zeit bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erschienen sind, handelt es sich um Pay-TV-Premieren.

Nachfolgend bekommt ihr noch einmal alle Details zu den drei Filmen im Überblick. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel geht es direkt zu allen weiteren Informationen.

Anime-Filme auf KinoweltTV:


3. Juli: »AKIRA«

Der Sci-Fi-Film »AKIRA« wird am 3. Juli 2024 um 20:15 Uhr in der deutschen Synchronfassung auf KinoweltTV ausgestrahlt. Die Wiederholung erfolgt am 4. Juli 2024 um 18:15 Uhr.

Handlung:

Ein Teenager kommt mit einer mysteriösen Energiequelle in Kontakt und entwickelt telekinetische Kräfte, die ihn mitten in einen Konflikt hineinziehen, der die ganze Welt zerstören könnte.


9. Juli: »Boruto: Naruto the Movie«

Am 9. Juli 2024 um 20:15 Uhr sowie am 10. Juli 2024 um 13:35 Uhr ist der Film »Boruto: Naruto the Movie« in der deutschen Sprachfassung auf KinoweltTV zu sehen.

Handlung:

Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen.


11. Juli: »Colorful«

Außerdem zeigt KinoweltTV am 11. Juli 2024 um 20:15 Uhr sowie am 12. Juli 2024 um 13:20 Uhr das rund 127-minütige Anime-Drama »Colorful« mit deutscher Vertonung.

Handlung:

Bei ihrer Ankunft am Bahnhof des Todes wird einer unreinen Seele gegen ihren Willen eine zweite Chance im Leben gewährt. Sie wird in den Körper von Makoto Kobayashi reinkarniert – einem 14-jährigen Jungen, der vor Kurzem Selbstmord begangen hat.

Die Seele soll innerhalb von sechs Monaten die größte Sünde des Jungen herauszufinden. Obwohl sie sich noch dagegen sträubt, das Leben als Makoto fortzusetzen, beginnt die Seele bald damit, die Komplexität der Emotionen und Handlungen der Menschen zu erkennen.

©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Noktis

2/3 würde ich sehe.

Aber Boruto würde ich mir nicht einmal dann ansehen, wenn man mir einen hohen 4-stelligen Betrag zahlen würde