Zwei Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar

Der Streaming-Dienst Netflix hat sein Anime-Programm weiter aufgestockt und stellt ab sofort zwei Neuzugänge zur Verfügung. Wir fassen die Details nachfolgend zusammen.

Zwei Anime-Neuzugänge

Unter den beiden Neuzugängen befindet sich die achtteilige Anime-Umsetzung der Action-Manga-Reihe »Garouden: Wie hungrige Wölfe«, welche ab sofort mit deutscher Sprachfassung und im Originalton mit deutschen Untertiteln im Katalog des VoD-Anbieters auf Abruf zu finden ist.

Werbung

Darüber hinaus kann der ungefähr 112-minütige Original-Film »My Oni Girl« (jap.: »Suki demo Kirai na Amanojaku«), der unter der Leitung von Regisseur Tomotaka Shibayama (»Um ein Schnurrhaar«) im Studio Colorido entstand, ab sofort auf Deutsch und Japanisch bei Netflix gestreamt werden.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den heutigen Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu Inhaltsangaben und weiteren Informationen. Welche Anime euch im Juni 2024 auf Netflix erwarten, erfahrt ihr in unserer Monatsübersicht.

Ab sofort auf Netflix:


»Garouden: Wie hungrige Wölfe«

Der achtteilige Action-Anime »Garouden: Wie hungrige Wölfe« kann ab sofort auf Deutsch sowie in der japanischen Fassung mit Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.

Handlung:

Juzo Fujimaki, der wegen eines Verbrechens auf der Flucht ist, wird zur Teilnahme an einem illegalen Turnier gedrängt, bei dem es um tödliche Martial-Arts-Kämpfe geht.


»My Oni Girl«

Der rund 112-minütige Original-Film »My Oni Girl« steht ab sofort mit deutscher Synchronisation sowie auf Japanisch mit Untertiteln im Katalog von Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Der Oberschüler Hiiragi, der sich danach sehnt, mit anderen auszukommen und nicht unbeliebt zu sein, kann nicht »Nein« sagen, wenn ihn jemand um etwas bittet.

Eines Tages trifft er auf ein Oni-Mädchen namens Tsumugi, das in die Menschenwelt gekommen ist, um ihre Mutter zu suchen. Sie tut, was ihr gefällt, und ist das genaue Gegenteil von Hiiragi.

Titelbild: © Netflix; © »My Oni Girl« Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
KnSNaru

»My Oni Girl«… Netflix also.

Ausgerechnet wegen der schlechten Titel seit des vorangegangenem Sommers habe ich das Abo bei NF nicht mehr fortgeführt.

Aber den Movie dort oben will ich unbedingt sehen.

Zelda

So heute Abend wird dann gleich »My Oni Girl« geschaut. <3