Neue »Railgun«-Figur von Mikoto Misaka vorgestellt

Das japanische Unternehmen KADOKAWA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Mikoto Misaka aus der Anime-Serie »A Certain Scientific Railgun« vor. Wir fassen alle Details zusammen.

Release im Januar 2025

Die neue »Mikoto Misaka – DX Version« aus der »Kadokawa Plastic Model Series«-Reihe des Herstellers KADOKAWA misst eine ungefähre Größe von 16,3 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts, zu dem ihr weiter unten erste Bilder sehen könnt, wird das Standardmaterial Plastik verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Januar 2025 zu einem Preis von 12.650 Yen (etwa 74 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der tatsächliche Verkaufspreis je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen kann.

Bei »A Certain Scientific Railgun« handelt es sich um ein Spin-off zur Serie »A Certain Magical Index«. Ein Disc-Release der ersten beiden Staffeln erfolgt derzeit durch AniMoon Publishing.

Mehr zum Thema:

Figur:

©2018 鎌池和馬/冬川基/KADOKAWA/PROJECT-RAILGUN T

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue »Railgun«-Figur von Mikoto Misaka vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Eine Actionfigur. Der Rock in dem Grauton und mit den Falten sieht nicht schlecht gemacht aus finde ich. Ob man da jetzt unbedingt die Boxershorts zeigen muss … keine Ahnung. Die Schuhe haben einen nett gewählten Braunton und die Rundungen und Kanten wirken auf mich auch ordentlich gearbeitet. Die … ausgeleierten Strümpfe, Stulpen oder was auch immer haben einen netten Faltenwurf bekommen denke ich. Der Weißton ist nicht schlecht. Pullover und Hemd/Bluse sind auch nicht schlecht geworden. Der Beigeton ist ganz nett. Die Ränderstruktur hätte man noch etwas stärker ausarbeitet können denke ich. Das Zeichen wirkt auf mich etwas grob gehalten. Der Kragenbereich sieht für mich ganz okay aus; hätte man vielleicht noch etwas mehr Detailreichtum reinstecken können, um es auszuarbeiten, aber okay. Das Schwert finde ich ganz cool; wirkt wie aus einem Guss und der Farbton gefällt mir auch. Die Haarstruktur geht auch in Ordnung würde ich meinen. Die Augen finde ich eigentlich auch nicht über, aber die wirken auf den Bilder leider recht matt und blass. Das Lächeln finde ich okay. Aber der offene Mund auf dem ersten Bild … Nein.

Tja, aber da haben wir wieder die Gelenke … Und die sind schon SEHR präsent finde ich. Ich meine, der Bauch bspw. sieht aus als wäre er kaputt. Ellenbogenbereiche, Knie etc. … Und dann noch die Unter-Rock-Nummer mit den Hüftgelenken … Das mit den Gelenken muss man wirklich mögen.