Neues offizielles Pyjama-Set zu »Pokémon« vorgestellt

Das japanische Unternehmen Shimamura hat im Rahmen einer Kollaboration mit dem »Pokémon«-Franchise ein neues Pyjama-Set vorgestellt. Erste Bilder dazu findet ihr weiter unten.

Versand ab Ende Mai 2024

Das neue Set umfasst einen zweiteiligen Pyjama, der mit kleinen Relaxos verziert ist, ein schwarzes T-Shirt mit Relaxo-Motiv und einen Sportbeutel mit einem blauen Pokéball. Die Produkte bestehen aus Polyester, Baumwolle, Polyurethan sowie Viskose und sind in den Größen M bis L erhältlich.

Werbung

Das »Pokémon«-Set kann vom 8. bis zum 12. Mai 2024 zu einem Preis von 2.200 Yen (etwa 13,15 Euro) im offiziellen Online-Shop von Shimamura vorbestellt werden. Die Auslieferung ist für Ende Mai 2024 geplant. Für den Versand nach Deutschland wird ein Proxy Shopping Service benötigt.

»Pokémon« basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe von Nintendo, welche im Jahr 1996 auf dem Game Boy startete. Die neueste Anime-Serie, die den Titel »Pokémon Horizonte« trägt, ist seit dem 10. Februar 2024 jeden Samstag und Sonntag um 10:10 Uhr auf TOGGO zu sehen.

Mehr zum Thema:

Bilder:

© The Pokémon Company

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Das finde ich mit Relaxo ja ganz nett, haha! Aber bei der Größe nur M und L … In Anbetracht des Relaxo-Motivs wirken die kleinen Größen ja geradezu wie ein Witz.

Sani

Ja, bei Relaxo erwartet man zumindest XL-Größen bekommen zu können. XD

Kid

Für einen Lizenzartikel und insgesamt 4 Teile ist das ja sogar ziemlich günstig.
Leider lohnt sich der Versand da eher nicht zumal ich bei Stoffen immer lieber mal anfass, um zu sehen, wie die Mischung ist. Und falls M und L doch japanischen Größen sind, hat man schon mal ein Geschenk für die Kleinen.😉

Mango

Wenigstens mal wieder eine nachvollziehbare Kollabo.
Nicht wie jetzt neulich, die mit Bonpoint, wo eine olle Kinder Jeansjacke schon über 200€ kostet. Wo man sich denkt: Für wen soll das sein?