Original-Film »The Colors Within« erscheint bei KSM Anime

Der Publisher KSM Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Film »The Colors Within« (jap.: »Kimi no Iro«) gesichert hat. Weitere Details stehen bislang noch aus.

Vorab-Premiere in Frankreich

Der Original-Anime »The Colors Within« entstand unter der Regie von Naoko Yamada (»A Silent Voice«) im Studio Science SARU. Reiko Yoshida (»Violet Evergarden«) verfasste das Drehbuch, während Takashi Kojima (»Monsters: 103 Mercies Dragon Damnation«) das Design der Charaktere beisteuerte.

Werbung

Im japanischen Sprechercast ist unter anderem Yui Aragaki (Yoshino Fujieda in »Digimon Data Squad«) als Hiyoshiko zu hören. Akari Takaishi (Kimi Sakunaga) sowie Sayu Suzukawa (Totsuko Higurashi) und Taisei Kido (Rui Kagehira) sprechen ihre jeweils bislang erste Rolle in einem Anime.

»The Colors Within« sollte ursprünglich bereits im Herbst 2023 in den japanischen Lichtspielhäusern starten, wurde allerdings aus nicht genannten Gründen auf den 30. August 2024 verschoben. Eine Vorab-Premiere findet im Juni 2024 auf dem Festival d’Animation Annecy in Frankreich statt.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Die Oberschülerin Totsuko kann die Emotionen der Menschen als »Farben« sehen – fröhliche Farben, traurige Farben, ruhige Farben, ängstliche Farben … Um die »Farbe« von Freunden und Familie nicht zu verdunkeln, liest sie die Atmosphäre und erzählt Lügen, um die Situation zu verschleiern.

Nachdem sie sich in einem Antiquariat in einem abgelegenen Teil der Stadt wiederfindet, gründet sie schließlich eine Band mit einem Mädchen, das schöne »Farben« hat, und einem Jungen, der Musik liebt. Drei übermäßig empfindliche Menschen kommen zusammen …

©2024「きみの色」製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Saowart

Oh, das wird ein Film. O:
Habe eher mit einer Serie gerechnet.