Neue »To Love-Ru«-Figur zeigt Yami im Brautkleid

Das japanische Unternehmen KADOKAWA stellte heute eine neue Figur zur Ecchi-Serie »To Love-Ru: Darkness« vor, welche Yami (Golden Darkness) in einem Brautkleid zeigt. Bilder findet ihr unten.

Release im November 2024

Die neue »Yami – Wedding Dress Version« aus der »KDcolle«-Reihe des Herstellers KADOKAWA misst im Maßstab 1:7 eine ungefähre Größe von 23 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Yasu entworfen. Für die Produktion der Figur wird das Material Plastik verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für November 2024 zu einem Preis von 18.000 Yen (etwa 106 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»To Love-Ru: Darkness« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Saki Hasemi und Kentarou Yabuki, der von Oktober 2010 bis März 2017 publiziert und in 18 Bänden abgeschlossen wurde. Hierzulande wurde dieser von TOKYOPOP veröffentlicht. Der Anime ist bei FilmConfect Anime erhältlich.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Kentaro Yabuki, Saki Hasemi / SHUEISHA, Toloveru Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »To Love-Ru«-Figur zeigt Yami im Brautkleid"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Diese Plateau-Highheels sehen ja gefährlich aus, haha! Der weiße Farbton in Kombination mit der glatten Fläche kommt gut rüber denke ich. Die Übergänge mit den Kanten zu den Strümpfen finde ich ordentlich ausgearbeitet. Die Strümpfe selbst mit dem eher matten Weißton sehen für mich auch in Ordnung aus; der Farbton ist nicht schlecht gewählt würde ich meinen. Aber der breite Rand oben mit den Halterungen sieht für mich eher grob gehalten aus; wirkt etwas … wie drücke ich mich aus … plump.

Wie man sieht kann man den unteren Rockteil anscheinend abnehmen. Der Rock in seiner Gesamtheit hat einen toll gemachten Faltenwurf würde ich sagen. Das macht schon ziemlich was her finde ich. Die abgestezten Wellenstoffränder sehen auch nicht schlecht gemacht aus finde ich. Die bilden dann ja auch die Unterteilung. Der obere Teil hat als detail nett eingebrachte Falten. Die Schnürung sieht ganz ordentlich ausgearbeitet aus würde ich sagen. Bei der Brustabdeckung hat man dann von einer glatten Fläche zu dieser Linienstruktur gewechselt; finde ich von der Idee her ganz nett. Das sieht auch ganz ordentlich umgestezt aus denke ich. Der abgesetzte Rand macht auf mich keinen schlechten Eindruck. Die Über-Kreuz-Träger sehen ganz okay aus finde ich. Das Schmuckteil gefällt mir weniger; das sieht mir zu grob aus; zu fest. Die Ärmel sehen mit den Falten ganz ordentlich gemacht aus, aber ohne Verbindung sagt mir sowas optisch nicht wirklich zu. Das wirkt auf mich immer so überflüssig. Die Blumen vom Brautstrauß sind so eine Mischung aus ‘ganz ordentlich’ und ‘okay’ meiner Meinung nach. Die Farben kommen aber gut rüber würde ich sagen. Das Grünzeug wirkt auf mich aber leider einfach nur wie grünes Plastik-Grünzeug.

So wie es aussieht, gibt es 2 Gesichter: ein lächelndes und ein grummeliges. Haare und Haarstruktur finde ich in Ordnung. Die Blumen in den Haare finde ich etwas besser gemacht als die beim Brautstrauß. Die Augen gefallen mir bei beiden Versionen; auch wenn sie auf den Bildern etwas matt rüberkommen. Bei den Gesichtsausdrücken finde ich das mit dem Lächeln besser; eine Hochzeit sollte ja ein Grund zur Freude sein, sollte man meinen. Aber der grummelige Ausdruck sieht jetzt nicht schlecht gemacht aus.

drakkon33
Gast
drakkon33

schon lange vorbestellt 2 mal für beide versionen zum hinstellen yami 4ever