KFC Japan startet neue Kollaboration mit »Spy x Family«

Hungrige Kunden von KFC Japan erhalten aktuell für eine begrenzte Zeit exklusive »Spy x Family«-Sticker, wenn sie über die neue App bestellen. Wir fassen nachfolgend die Details zusammen.

Sticker der Forgers

Anlässlich des Relaunches der mobilen Bestell-App von KFC Japan arbeitet die Fast-Food-Kette für eine begrenzte Zeit mit dem beliebten »Spy x Family«-Franchise zusammen und bietet zwei besondere Menüs an – allerdings ausschließlich für Kunden, die auch über die App bestellen.

Werbung

Zur Wahl stehen zwei Hühnchenteile oder ein Hühnchen-Katsu-Burger, die je mit einem Keks und einem mittelgroßen Getränk geliefert werden. Zu jeder Bestellung gibt es zudem einen von vier Stickern der Familie Forger, welche Anya, Loid oder Yor mit einem Bucket des Colonels zeigen. Lediglich der arme Bond geht eimerlos aus. Einige Bilder findet ihr unter diesen Zeilen.

Der Action-Anime »Spy x Family« umfasst bislang zwei Staffeln, die zwischen April 2022 und Dezember 2023 im japanischen Fernsehen liefen. Hierzulande steht die Serie mit deutscher Sprachfassung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll und Netflix zur Verfügung.

Der neue Film »Spy x Family – Code: White« startet am 23. April 2024 mit deutscher Synchronisation und auf Japanisch mit deutschen Untertiteln in Deutschland und Österreich im Kino.

Mehr zum Thema:

Illustration:

Menüs:

Sticker:

Via Offizielle Website
© Tatsuya Endo/Shueisha, SPY x FAMILY Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "KFC Japan startet neue Kollaboration mit »Spy x Family«"

avatar
Neueste Älteste
Touhou
Gast
Touhou

Eigentlich müsste es doch Erdnüsse zu dem Menü geben.

Ich
Gast
Ich

Dieses Keks-Teil sieht interessant aus. Das wirkt wie so eine Art gestapelter Blätterteighaufen.

Sani
Gast
Sani

Bond ist doch ein gleichberechtigtes Familenmitglied: Wieso hat er kein Chicken-Bucket aufm Sticker bekommen?😅

Ich
Gast
Ich

Was ich merkwürdig finde, ist ja, dass man bei dem Namen als Symbol den Pinguin gewählt hat. Es gibt da zwar eine Verbindung, aber die Fliege, die er trägt, hätte ich passender gefunden.

Sani
Gast
Sani

Ähm, ich weiß leider ernsthaft nicht was du mit Symbol Pinguin und der Fliege meinst?😓

So wie ich noch weiß, bekam Hundi den Namen »Bond« aus Anyas Lieblingsserie mit dem Spion darin und er trug auch eine Fliege, glaube ich.
Was es mit Anyas (Stoff-)Pinguin zu tun hat, außer dass Bond eifersüchtig war?

Sani
Gast
Sani

-HOPPLA!- Korrektur:
Sorry, jetzt habe ich’s verstanden! Es geht natürlich um den Sticker und den Pinguin-Symbol darauf.

Ja haste recht. Aber vielleicht eben diese Verbindung mit Anyas Lieblingsstofftier mit Eifersucht und Versöhnung. Und ja hätte man doch eher die Fliege nehmen können.😅

Celes
Gast
Celes

Weil Hot Wings Hähnchenknochen enthalten und das ist nicht gut für Hunde

Scolian
Gast
Scolian

Nett, zumal solche Sticker in der Herstellung nicht eben sooo kostspielig sind. Jedenfalls im Vergleich zu Figuren, Plüschis oder was auch immer für die meisten anderen Merchandise-Artikel. Aber immerhin etwas. Viel Glück allen bei den Bestellern in Japan, so einen Sticker abzubekommen 🙂 .

Die wichtige Frage jedoch ist: Ist dann jetzt mal richtiges Hühnchen bei den KFC-Happen drin, oder auch hier weiterhin das, ähemm, »übliche Material«? Tja, nein, ich will es lieber doch nicht wissen 😀 .