Erste »Jujutsu Kaisen«-Staffel bald auf Netflix verfügbar

Durch einen Eintrag beim Streaming-Dienst Netflix wurde heute bekannt, dass dieser die erste Staffel der Action-Serie »Jujutsu Kaisen« in wenigen Wochen in sein Programm aufnehmen wird. Wir fassen nachfolgend alle bisher bekannten Details zusammen.

Ab 1. Mai 2024

Die 24-teilige erste Staffel von »Jujutsu Kaisen« kann demzufolge ab dem 1. Mai 2024 mit deutscher Sprachausgabe sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden. Ob und wann die zweite Staffel nachgereicht wird, ist bislang noch unklar.

Werbung

Die erste »Jujutsu Kaisen«-Staffel entstand unter der Leitung von Regisseur Seong-Hu Park (»The God of High School«) im Studio MAPPA und lief zwischen Oktober 2020 und März 2021 im japanischen Fernsehen. Die zweite Staffel folgte im Juli 2023. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

Der Publisher Crunchyroll brachte die erste Staffel sowie den Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« auf DVD und Blu-ray in den Handel. Zudem sind alle Episoden und der Abendfüller beim gleichnamigen Streaming-Dienst mit deutscher und japanischer Vertonung auf Abruf verfügbar.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Oberschüler Yuji ist eher unauffällig, aber hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Die Sportklubs der Schule träumen davon, dass Yuji bei ihnen Mitglied wird, doch der hängt lieber mit den Spinnern vom Klub für Paranormales ab.

Eines Tages bekommen die Mitglieder des Klubs ein versiegeltes, verfluchtes Objekt in die Finger. Als sie das Siegel öffnen, ahnen sie nicht, welchen Horror sie damit heraufbeschwören …

© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kami

Seit wann arbeiten Netflix und Crunchyroll denn wieder zusammen?

Natsu90

Ja seit wann arbeiten denn Netflix nicht mit irgendwelchen Publishern zusammen um deutsche Lizenzen zu bekommen? Sagen wir es mal so:
Crunchy ist im Moment bereit einige Serien auch auf Netflix zur Verfügung zu stellen natürlich nur für einen bestimmten Zeitraum. So macht es klingeling in der Tasche und das sind jetzt auch Serien die man nicht speziell irgendwie noch zurückhalten müsste weil man sie speziell auf Disc veröffentlichen oder auf ihrem eigenen streamen Portal exklusiv anbieten wollte und so weiter… eigentlich will man ja seine Serien und Lizenzen so weit verbreiten wie möglich weil so kann man mehr Geld verdienen.