Neue »Demon Slayer«-Figur von Kanao Tsuyuri vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Kanao Tsuyuri aus der Fantasy-Serie »Demon Slayer« vor. Wir fassen nachfolgend zusammen.

Figur erscheint im August 2024

Die Figur von Kanao des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 14 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts, zu dem ihr weiter unten erste Bilder findet, werden wie gewohnt die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Der Prize-Release ist für August 2024 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt leicht variieren.

Die Anime-Serie »Demon Slayer« besteht derzeit aus drei Staffeln, die hierzulande auf Deutsch und Japanisch bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung stehen, und einem Film. Eine vierte Staffel, welche den »Hashira Training«-Arc adaptiert, startet am 12. Mai 2024 im Simulcast.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die Stiefel sehen ganz ordentlich gemacht aus denke ich. Die Rundungen und Kanten amchen keinen schlechten Eindruck auf mich. Die beige abgesetzten Bereiche scheinen sauber koloriert zu sein, wenn ich das richtig überblicke. die Rillen kommen gut rüber würde ich meinen. Schnürsenkel und Schleifen sehen für mich auch ganz ordentlich aus. Die Übergänge zu den Beinen finde ich ordentlich herausgearbeitet.

Die Bügelfalten des Rocks finde ich nicht schlecht gemacht. Die Falten durch die Bewegung sind für mich so eine Sache. Vorn sieht es für mich schon in Ordnung aus. aber hinten und an den Seiten, wo das so extrem geknickt ist, wirkt es auf mich eher wie … umgebogen. Ich hoffe man versteht, wie ich das meine. Das Oberteil hat nette gemachte Falten denke ich. Der Metallton der Knöpfe gefällt mir an sich schon, aber in Kombination mit dem violett finde ich da nicht so doll. Hinten das Schriftzeichen sieht ordentlich aufgetragen aus würde ich sagen. Der Umhang mit dem Faltenwurf und dder Bewegung drin macht keinen schlechten Eindruck auf mich. Vorn die dreischlaufige Schleife ist leider etwas grob geworden; die Schlaufen sind ja nichtmal durchlässig.

Der Gürtelriemen sieht für mich soweit okay aus. Die Schnall kann ich nicht erkennen. Die Schwertscheide macht einen ganz soliden Eindruck auf mich. Die Goldakzente oben und unten finde ich als Detail ganz nett. Das pinke Etwas im oberen Bereich kann ich nicht so ganz zuordnen. soll vielleicht eine Blume sein. Die Wickeloptik am Griff scheint meinem Eindruck nach kaum bis gar nicht vorhanden zu sein; zumindest kommt das auf den Bildern nicht wirklich gut rüber würde ich sagen. Die Blumenverzierungen auf der Tsuba sind auch so eine Sache. Man kann hier schon eher erkennen, dass es Blumen sind, aber auf dem ersten Bild das Teil an der rechten Seite der Tsuba könnte ich so auch nicht zuordnen. Die Goldteile haben einen ganz nett gewählten Farbton. Die Klinge mit weißem Klingenrücken und pinker Scheide macht einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Sieht soweit sauber getrennt für mich aus.

Das Schmetterlings-Teil am Zopf macht keinen schlehten Eindruck auf mich. Die Linien der Flügelstruktur sehen für mich fein und ordentlich gemacht aus. Die Haare … Struktur ist da. Ist aber eher grob gehalten würde ich meinen. Und bei den seitenansichten sieht am hinter dem Pony auch eine Rille, die von der einen Seite rüber zur anderen geht; das ist nicht wirklich doll denke ich. Die Augen kommen auf den Bildern recht blass und matt rüber finde ich. Da kann ich nur hoffen, dass das in der Realität dann kräftiger ist. Der Mund ist neutral gehalten; das ist okay für mich. Dass Lippenstift vorhanden ist, könnte man noch als nettes Detail verstehen.

Ich

Einige Korrekturen:

«… Kanten machen keinen …«
«… überblicke. Die Rillen …«
«… in Ordnung aus, aber hinten …«
«… hat nett gemachte Falten …«
«… finde ich das nicht so …«
«… und der Bewegung …«
«… Die Schnalle kann …«
«… zuordnen. Soll vielleicht …«
«… und pinker Schneide …«
«… keinen schlechten Eindruck …«
«… Seitenansichten sieht man hinter …«