Liegende »Date A Live«-Figur von Kurumi erhält Neuauflage

Das japanische Unternehmen Kotobukiya kündigte heute eine Neuauflage einer Figur von Kurumi Tokisaki aus der Anime-Adaption von »Date A Live« an. Bilder findet ihr weiter unten.

Re-Release im September 2024

Die Figur von Kurumi des Herstellers Kotobukiya misst eine Länge von ungefähr 19 Zentimeter und wird aus den Standardmaterialien PVC und ATBC-PVC gefertigt. Eine erste Veröffentlichung des Produkts erfolgte bereits am 27. Mai 2015 und am 16. Mai 2019.

Werbung

Die neue Standard-Veröffentlichung ist für September 2024 zu einem Preis von 10.500 Yen (circa 63 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Adaption von »Date A Live« besteht bislang aus vier Staffeln sowie einem Film und einem Spin-off, welche durch AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray in den Handel kamen. Die fünfte Staffel startet am 10. April 2024 auf Japanisch mit Untertiteln bei aniverse im Simulcast.

Vierte Staffel bestellen:

Figur:

© 2019 Koushi Tachibana, Tsunako/PUBLISHED BY KADOKAWA

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Liegende »Date A Live«-Figur von Kurumi erhält Neuauflage"

avatar
Neueste Älteste
Sani
Gast
Sani

Nur ein Wort: HOT!

Pille
Gast
Pille

Kurumi ist sowieso meine Lieblingsfigur in Date a Live. Die Figur sieht absolute Spitze aus. Obwohl ich gar kein Figurensammler bin, würde ich mir diese Figur auf jeden Fall gönnen.

Kineta
Gast
Kineta

Kann man sich nur anschließen 😜✌️

CultureConnoisseur
Gast
CultureConnoisseur

…schon wieder Kurumi 🫤

Thimeus
Gast
Thimeus

Tja, die Kombination aus schön und wild verkauft sich halt gut

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Es wird sich über eine Figur von Nezuko in einer sitzenden Position aufgeregt, jedoch fehlen bei Figuren wie dieser hier genau die Leute, die sonst jeden Dreck haten, der ihnen nicht in den Kram passt. Genau mein Humor.

Ich mag die Figur. Keine Frage.

Schalk
Gast
Schalk

Sehr schöne Figur, wenn auch nicht mein Ding. Freue mich für alle Kurumi Fans! 🙂

Ich
Gast
Ich

Da muss sie auf dem blanken Boden liegen … Nicht mal ein Kissen oder eine Decke als Unterlage.

Die Strümpfe haben eine nett gemachte Oberfläche; macht einen guten Eindruck auf mich. Die ovalen Ausschnitte an der Seite sind ein nettes Detail finde ich. Die kleinen Schleifchen allerdings sehen für mich nicht so doll aus; wirken etwas … wie nenne ich das … klumpig. Die Spitzenverzierung am Rand oben finde ich wiederum ganz gut gemacht. Das sieht recht fein aus würde ich meinen.

Vom Oberteil sieht man auf den Bildern nicht wirklich viel. Unter der Teil mit dem leicht transparenten Stoff macht von dem Effekt her einen ganz gut gemachten Eindruck. Man kann die Unterwäsche leicht erkennen. Die Falten finde ich ordentlich gemacht. Dann hat man unten diese 2 Wellenlagen; eine hat man auch noch oben unter dem Brüsten. Ich finde das sowohl oben als auch unten optisch jetzt nicht so doll. Die Wellen sehen zwar schon ordentlich gemacht aus denke ich, aber es wirkt auf mich irgendwie … wie drücke ich mich aus … zu fest und zu grob. Ich hoffe man versteht, wie ich das meine. Die schwarzen Teile an Handgelenk und Oberarm sehen ganz okay aus würde ich sagen. Der schwarz-rot Kontrast ist ganz gut; gefällt mir. Aber die Kanten der roten Stränge hätten man noch etwas besser herausarbeiten können; ich finde den Übergang nicht so gut.

Haare und Haarstruktur finde ich soweit in Ordnung. Von dem Häupchen finde ich den Wellenstoff mit den Falten und die seitlichen Schleifen ordentlich gemacht. Bei dem schwarz-roten Teil in der Mitte finde ich die Ränder der roten Linien etwas unregelmäßig. Die Augen gefallen mir gut; bei dem Uhrenauge kann man schön die Zeiger erkennen. Die Zahlen sind auch leicht zu sehen. Das Lächeln finde ich in Ordnung.

Die Figur ist bei Figuya für 94,90€ vorbestellbar.

Ich
Gast
Ich

Entschuldigung; ich habe ja noch eine Sache vergessen. Der Rücken. Ich mag den matten Schwarzton. Die Nähte von oben nachen unten (oder von unten nach oben) sind ein nettes feines Detail wie ich finde. Die Falten halte ich für gut eingebunden.