Durch einen Eintrag im Programmplan von TOGGO wurde heute bekannt, dass der Kindersender am 1. Mai 2024 zwei »Pokémon«-Filme als TV-Premiere ausstrahlen wird. Wir fassen zusammen.
Zwei Filme am 1. Mai 2024
Am 1. Mai 2024 um 11:50 Uhr ist der 22. »Pokémon«-Streifen mit dem Titel »Mewtu schlägt zurück – Evolution« in der deutschen Sprachfassung bei TOGGO zu sehen. Der Film entstand in den Studios OLM, OLM Digital und Sprite Animation und startete am 12. Juli 2019 in den japanischen Kinos.
Um 13:20 Uhr folgen drei »Pokémon Horizonte«-Episoden, bevor um 14:30 Uhr der 23. »Pokémon«-Film mit dem Titel »Geheimnisse des Dschungels«, welcher im Studio OLM entstand und im Dezember 2020 seine japanische Kinopremiere feierte, ausgestrahlt wird.
Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den beiden Abendfüllern zusammen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr direkt zu allen Informationen und kurzen Inhaltsangaben.
Programmplan:
- 11:50 Uhr: »Pokémon – Der Film: Mewtu schlägt zurück – Evolution«
- 13:20 Uhr: »Pokémon Horizonte« (Serie)
- 14:30 Uhr: »Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels«
11:50 Uhr: »Pokémon – Der Film: Mewtu schlägt zurück – Evolution«
»Pokémon – Der Film: Mewtu schlägt zurück – Evolution« ist am 1. Mai 2024 um 11:50 Uhr mit deutscher Synchronisation auf TOGGO zu sehen.
Handlung:
Als Forscher ein Fossil des Mythischen Pokémon Mew entdecken und ausbeuten, setzen sie eine Schöpfung frei, die den Gesetzen der Natur widerspricht.
Das Legendäre Pokémon Mewtu sollte als Werkzeug der Zerstörung eingesetzt werden. Doch als Mewtu sich seiner eigenen zweifelhaften Herkunft bewusst wird, fängt es an, seine menschlichen Schöpfer zu verärgern, und sinnt auf Rache …
14:30 Uhr: »Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels«
Kurze Zeit später, am 1. Mai 2024 um 14:30 Uhr, zeigt TOGGO den neuesten »Pokémon«-Abendfüller mit dem Titel »Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels«.
Handlung:
Der Okoya-Wald ist ein Paradies, das durch strenge Regeln geschützt wird, die es Außenstehenden verbieten, es zu betreten. Darin lebt Coco, ein Junge, der von Pokémon aufgezogen wurde und sich selbst auch als eines betrachtet, da er das Mythische Pokémon Zarude als seinen Vater betrachtet.
© The Pokémon Company
Sorry, aber dieses CGI Remake vom ersten Pokemon Film ist in meinen Augen einfach nur grottig.
Ist eben Geschmacksache – dem einen Gefällt es, dem anderen nicht.
Gefällts dir denn?
Ich schaue auch »Star Wars: Clone Wars« oder »Star Wars: Rebels« usw.
Das tue ich auch. Das war keine Antwort auf meine Frage.
Da bei Koko die Lieder im deutschen nicht dabei sind, ist der Film leider recht uninteressant
Alle Songs sind hier in deutsch.
Ah damn, meinte auch im japanischen Q__Q
Super Aktion von TOGGO. Sie sollten sich generell an mehr Animes heranwagen.
Merk ich mir und schreib ich in die Notiz-App👍
und wann zeigen die endlich mal meister Detektiv Pikachu im TV nie oder lief das überhaupt schon jemals im TV