Start von »Na Nare Hana Nare« steht fest + Trailer

Auf der offiziellen Website des Original-Anime »Na Nare Hana Nare« wurde heute verkündet, dass dieser ab Juli 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen Trailer sowie ein Visual könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Anime entsteht bei P.A. Works

»Na Nare Hana Nare« entsteht unter der Regie von Koudai Kakimoto (»BanG Dream! Poppin’ Dream!«), der auch zusammen mit Yuniko Ayana (»Given«) und Midori Gotou (»Burning Kabaddi«) das Drehbuch verfasst, im Studio P.A. Works. Kanami Sekiguchi (»Ya Boy Kongming!«) erstellt das Charakterdesign.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Casts sind Rika Nakagawa (Momiji Itou in »SHINEPOST«) als Kanata Misora sowie Yuki Nakashima (Houkiboshi in »Prima Doll«) als Suzuha Obunai zu hören. Moe Kahara (Tomoe Inui in »Realist Hero«) spricht den Charakter Shion Tanizaki.

P.A. Works ist bereits durch zahlreiche populäre Anime-Veröffentlichungen, darunter Serien wie »Skip and Loafer«, »Akiba Maid War«, »Buddy Daddies«, »Charlotte«, »The Day I Became a God« und Filme wie »Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte«, bekannt.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

»Das Gefühl, jemanden anfeuern zu wollen … woher kommt das?«

Sechs Oberschülerinnen mit unterschiedlichen Hobbys, Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Jede von ihnen hat ihre eigenen Sorgen. Sie rennen, schreien, stoßen zusammen und träumen …

Durch den reinen Wunsch, sich gegenseitig zu unterstützen, ertönt Jubel in ihren Herzen. Könnte die Unterstützung dieser sechs Mädchen aus Gunma die Welt ein wenig verändern?

©なれなれプロジェクト/菜なれ花なれ製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Sieht so aus als könnte der Anime ganz lustig werden. Das Ninja-Mädel landet ja direkt im Internet, haha! Das Charakterdesign finde ich zwar etwas komisch, aber das stört mich nicht weiter.