Neuer Trailer zu »Re:Monster« stellt Opening vor

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Re:Monster« wurde vor Kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher den Opening-Song vorstellt. Das Video findet ihr unten.

Start im April 2024

»Re:Monster« wird unter der Leitung von Regisseur Takayuki Inagaki (»Birdie Wing«) im Studio DEEN produziert. Hiroshi Yamaguchi (»Gingitsune«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während sich Junichi Takaoka (»Calamity of a Zombie Girl«) für das Charakterdesign verantwortlich zeichnet.

Werbung

Das Opening »Into the Fire« stammt von CHANSUNG (2PM) & AK-69 feat. CHANGMIN (2AM) und das Ending »Sadame« wird von dem japanischen Musikduo EverdreaM, das unter anderem bereits die Theme-Songs zu »Berserk of Gluttony« beigesteuert hat, gesungen. Die Fantasy-Serie startet am 1. April 2024 und somit drei Tage vor der japanischen TV-Premiere bei Crunchyroll im Simulcast.

Die gleichnamige originale Light-Novel-Reihe stammt aus der Feder von Kogitsune Kanekiru und wurde zwischen Juli 2012 und Juli 2017 in zehn Bänden in Japan veröffentlicht. Ein Sequel-Werk, welches den Titel »Re:Monster: Ankoku Tairiku-hen« trägt, erscheint seit Juni 2018.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Nachdem Tomokui Kanata durch einen Stalker erstochen wurde, wird er als Goblin in einer Welt voller Monster und Magie wiedergeboren. Mit den Erinnerungen an sein altes Leben, einem neuen Körper und einem großen Hunger streift er durch die neue Welt, um andere Kreaturen zu verschlingen, damit er ihre Kräfte erlangen kann …

©金斬児狐・アルファポリス/リ・モンスター製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Haru

Sieht so als, als machen sie den Anime im Tagebuch Style wie auch der Manga ist. Schade eigentlich.

Genervt

Ist wenigstens mal was anderes als der ganze 08/15 Kram dr Leuten Jahre wo sich Storys gleichen und Charaktere ebenso mit null innovativen Ideen

Haru

Hätte man trotzdem zusammenhängender machen können, als Tag 1 hab ich das gemacht, Tag 2 hab ich das gemacht usw.