Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Ishura« wurde heute verkündet, dass diese mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Ein Video zur Ankündigung findet ihr unten.
Details noch offen
Konkrete Details zur Fortsetzung, wie etwa zu den Mitwirkenden an der Produktion sowie ein Termin für den Start im japanischen Fernsehen, sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich wie gewohnt darüber auf dem Laufenden, sobald uns neue Informationen vorliegen.
Die zwölfte und gleichzeitig letzte Episode der ersten Staffel der Action-Drama-Serie wurde heute in Japan ausgestrahlt und steht ab sofort in der japanischen Originalvertonung mit deutschen und englischen Untertiteln beim Streaming-Dienst Disney+ auf Abruf zur Verfügung.
Für die Produktion der ersten Staffel war das Studio Passione verantwortlich, bei dem Yuuki Ogawa (»Interspecies Reviewers«) die Position des Regisseurs übernahm. Takeo Takahashi (»Citrus«) fungierte dabei als Chief Director, während Kenta Ihara (»Saga of Tanya the Evil«) das Drehbuch verfasste.
- Zur Serie bei Disney+
- Manga auf Englisch bestellen
- Crunchyroll setzt »Yashahime«-Synchro ab sofort fort
Ankündigungsvideo:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
In einer Welt, in der der Dämonenkönig gestorben ist, hat eine Schar von Halbgöttern, die in der Lage sind, ihn zu besiegen, die Welt geerbt. In ihrem Bestreben, den Titel »Ein wahrer Held« zu erlangen, stellen sich diese Champions Herausforderungen gegen furchterregende Feinde und lösen selbst Konflikte aus. Der Kampf um den Mächtigsten der Mächtigen beginnt.
© Ishura Partners・KADOKAWA
Find ich gut.
Die erste Staffel hat 3/4 der Zeit damit verbracht, die vielen Charaktere vorzustellen, was von den Animefans als langweilig und mit schlechten Bewertungen abgestraft wurde.
Als man in den letzten Episoden endlich damit durch war und die Kämpfe anfingen, nahm die Serie an Fahrt auf.
In der zukünftigen zweiten Staffel kann die Serie zeigen, das mehr in ihr steckt.
Disney+ liefert aber mal wieder sehr schlechte Arbeit ab. Dabei sind es noch nicht einmal die englischen SDH Untertitel (deutsch guck ich nicht, da nicht direkt aus dem japanischen übersetzt), sondern die Tatsache, dass viele Sachen einfach nicht übersetzt werden. Namens-Einblendungen, Eyecatches mit Infos über die Welt usw.
Wünschte, die Serie liefe bei Crunchyroll mit vernünftigen Editing.
Man sollte auch erwähnen: die 12 Folgen setzen auch nur 1 LN Band um , was eigentlich ein Plus Punkt ist.
Stimmt
Das ist typisch Disney+. Das gleiche zählt für viele Deutschen Publisher.
Netflix und chrunchycroll hatten es besser gemacht. Naja besser als nichts.
Hat mir null gefallen und nach Folge 4 bereits gedropt, alle die den weiterverfolgen viel Spaß
Dachte schon der kriegt 24 Folgen.
Ok lassen wir die ersten Folgen bei denen die Charaktere vorgestellt werden mal bei Seite. Aber auch danach wollte der Anime nicht richtig zünden. Vorallem Die ganzen Ortswechsel zwischen den Städten während des Krieges waren verwirrend und es hat auch nicht geholfen, dass Charaktere auf einmal in der anderen Stadt aufgetaucht sind noch dass die Städte komplett gleich aussehen vom Setting.
Meiner Meinung nach viel Potential was aber verschenkt wurde.
Die erste Staffel war schon mega nice und interessant. Bin auf Staffel 2 gespannt