Neue »Railgun«-Figur zeigt Misaki in Winter-Uniform

Das japanische Unternehmen Kaiyodo stellte vor Kurzem eine neue Figur von Misaki Shokuhou aus der Anime-Serie »A Certain Scientific Railgun« vor. Erste Bilder dazu findet ihr weiter unten.

Figur erscheint im November 2024

Die neue »Misaki Shokuhou – Winter Uniform Version« aus der »Revoltech«-Reihe von Kaiyodo misst eine Größe von ungefähr 14 Zentimeter und wurde von Bildhauer Shotaro Sakamoto entworfen. Für die Herstellung der Figur werden die beiden Materialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für November 2024 zum Preis von 11.000 Yen (in etwa 68 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der tatsächliche Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Bei »A Certain Scientific Railgun« handelt es sich um ein Spin-off zur Serie »A Certain Magical Index«. Ein Disc-Release der ersten beiden Staffeln erfolgt derzeit durch AniMoon Publishing.

Mehr zum Thema:

Figur:

©2018 鎌池和馬/冬川基/KADOKAWA/PROJECT-RAILGUN T

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neue »Railgun«-Figur zeigt Misaki in Winter-Uniform"

avatar
Neueste Älteste
Yappa
Gast
Yappa

Hätte nichts gegen eine Adaption ihres »Mental Out« Mangas. 🙂

Accelerator
Gast
Accelerator

oder A certain magical Index New Testament Band 11, wo unteranderem thematisiert wird wie Misaki eine gewisse Person kennenlernte XD

Ist schon witzig, wie dieser Band in Japan wieder sich richtig gut verkaufte als Misaki eine große Rolle in Railgun Staffel 3 hatte XD

Ich
Gast
Ich

Eine Actionfigur. Ich habe die Bilder gesehen und mir direkt gedacht «Sie haben ihr die Knie zertrümmert!«. Gut, Oberkörper und Arme sind auch nicht gerade unauffällig. Kein Wunder, dass sie von einem Greifarm gehalten werden muss, hahaha!

Die Schuhe sehen ganz ordentlich aus denke ich. Die haben einen netten Braunton und scheinen ganz ordentlich gemacht zu sein. Die Spinnennetzverzierungen am Rand der Strümpfe macht auch keinen schlechten Eindruck auf mich. Aber wie der Rand da in den Oberschenkel schneidet … das kann nicht angenehm sein. Das Karomuster auf dem Rock sieht ganz gut aufgetragen aus finde ich. Aber die Falten bzw. die Segmente wirken ziemlich starr und steif auf mich – fast wie Platten. Das Sakko … einfach nur Einzelteile. Die Handschuhe als Detail finde ich nicht schlecht. Die Tasche mit der Kette sieht auch nicht schlecht gemacht aus würde ich sagen. Eine Fernbedienung ist auch noch dabei …

Die Haare … Na ja, die Haarstruktur würde ich mal als okay bezeichnen. Aber was mich wirklich stört, ist diese Lücke. Die sieht man auf Bild 3 und 4 auf der rechten Seite des Kopfes. Das sieht aus als hätte man das Haar nicht richtig drangesteckt. Die Augen sollen wohl so aussehen, gefallen mir aber vom Design her nicht. Das Lächeln auf Bild 1 und 3 finde ich ganz nett. Auf Bild 2 ist der Mund einfach eine D-Form mit einer Wand dahinter. Auf Bild 4 … sie erschreckt sich … dazu passt es.