Netflix nimmt zwei Anime-Filme aus dem Programm

Der Streaming-Dienst Netflix räumt seinen Anime-Katalog auf und nimmt daher zum Ende dieses Monats zwei Filme aus seinem Programm. Wir fassen nachfolgend zusammen.

Zwei Filme werden entfernt

Die beiden Filme zur Serie »Tiger & Bunny«, welche die Titel »Tiger & Bunny: The Beginning« und »Tiger & Bunny: The Rising« tragen, können demzufolge nur noch bis zum 31. März 2024 in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden.

Werbung

Bei »Tiger & Bunny: The Beginning« handelt es sich um einen Recap-Film, während »Tiger & Bunny: The Rising« die Handlung nach der ersten Staffel fortsetzt. Die dazugehörige Serie, die aus zwei Staffeln besteht und zusätzlich auch auf Deutsch verfügbar ist, wird nicht entfernt.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den Abgängen im März 2024 zusammen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr direkt zu weiteren Informationen. Welche Serien und Filme in diesem Monat auf Netflix erscheinen, erfahrt ihr in unserer Monatsübersicht.

Nur noch bis 31. März 2024:


»Tiger & Bunny: The Beginning«

Der erste »Tiger & Bunny«-Film, welcher den Anfang der gleichnamigen Serie zusammenfasst und um neue Szenen ergänzt, steht nur noch bis zum 31. März 2024 bei Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Das Superheldendasein ist inzwischen reiner Kommerz. Der alternde Held Wild Tiger muss sich daher auf einer Diebesjagd mit dem arroganten Barnaby Brooks Jr. zusammentun.


»Tiger & Bunny: The Rising«

Der zweite Film zu »Tiger & Bunny«, der nach der ersten Staffel spielt, ist ebenfalls nur noch bis zum 31. März 2024 mit deutschen Untertiteln bei Netflix auf Abruf verfügbar.

Handlung:

Die neue Unternehmensleitung mischt die Zusammenarbeit zwischen Tiger und Barnaby auf. Die Stadt wird indes von Ereignisse erschüttert, die einem legendären Fluch ähneln.

©BNP/T&B PARTNERS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Netflix nimmt zwei Anime-Filme aus dem Programm"

avatar
Neueste Älteste
Oli
Gast
Oli

Kein Verlust, die Filme sind sowieso ohne deutsche Synchro und somit uninteressant für mich.