Termin der Fantasy-Serie »Gods’ Game We Play« + Visual

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von »Gods’ Game We Play« (jap.: »Kami wa Game ni Ueteiru.«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 1. April 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Simulcast bei Crunchyroll

»Gods’ Game We Play« entsteht unter der Regie von Tatsuya Shiraishi (Key Animation bei »A Certain Magical Index«) im Studio LIDENFILMS. NTL ist für das Drehbuch verantwortlich, während Yoshihiro Watanabe (»The Testament of Sister New Devil«) das Design der Charaktere erstellt.

Werbung

Im japanischen Sprechercast sind unter anderem Nobunaga Shimazaki (Eugeo in »Sword Art Online«) als Fay sowie Akari Kitou (Kaho Hinata in »BLEND-S«) als Leche zu hören. Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Die gleichnamige originale Fantasy-Novel stammt aus der Feder von Kei Sazane und wird seit Januar 2021 mit Illustrationen von Toiro Tomose in den japanischen Handel gebracht. Das Werk ist seit November 2022 durch den Verlag Yen Press mit englischer Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Die obersten Götter mit zu viel Freizeit schufen das ultimative Denkspiel »Spiel der Götter«. Nachdem die ehemalige Göttin Leche aus einem langen Schlaf erwachte, verkündete sie der Welt: »Bringt mir die Person, die in dieser Ära das Spielen am besten beherrscht!«

Fay ist nominiert, die Menschheit als »bester Neuling der letzten Jahre« zu vertreten.

©KADOKAWA CORPORATION 2022

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Termin der Fantasy-Serie »Gods’ Game We Play« + Visual"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Ich denke, ich werde mal probeweise reinschauen. Es steht und fällt wohl mit den Spielen und den Konsequenzen würde ich meinen. Ich erwarte sicherlich kein 2. No Game No Life, aber vielleicht wird es ja trotzdem ganz nett.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Vielleicht ist dieses Liar-Liar-Remake sogar besser als sein gefloppter Vorgänger, in den ich bis vor seinem Start noch viel Hoffnung gesteckt hatte.