Prime Video holt zwei Anime-Serien ins Programm zurück

Der Streaming-Dienst Prime Video hat seinen Katalog erweitert: Ab sofort stehen zwei Anime-Titel wieder auf Abruf zur Verfügung. Wir fassen die Details zusammen.

Zwei Anime kehren zurück

Bei den heutigen Neuzugängen handelt es sich unter anderem um alle 13 Episoden des Action-Anime »Black Bullet«, welche fortan wieder mit deutscher Sprachfassung auf Abruf zur Verfügung stehen. Die Serie war zuvor schon einmal verfügbar und ist bei peppermint anime auf Blu-ray erhältlich.

Werbung

Darüber hinaus können die Episoden 27 bis 104 des Kult-Anime »Mila Superstar« ab sofort kostenlos mit deutscher Vertonung im Freevee-Channel gestreamt werden. Der Publisher KSM Anime brachte den Sport-Klassiker hierzulande vor geraumer Zeit auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Informationen zu den beiden Anime-Titeln zusammen. Mit einem Klick kommt ihr direkt zu den weiteren Details.

Ab sofort wieder verfügbar:


»Black Bullet«

Die 13-teilige Action-Serie »Black Bullet« kann ab sofort wieder mit deutscher Synchronisation bei Prime Video gestreamt werden.

Handlung:

Nach dem Ausbruch des zerstörerischen und parasitären »Gastrea«-Virus ist die Menschheit fast vollkommen vernichtet und lebt zur Mehrheit hinter riesigen Monolithen aus Baranium, einem Metall, das das Virus fernhält. Trotzdem kommt es auch innerhalb dieser Barriere immer wieder zu Ausbrüchen. Rentaro ist mit seiner Partnerin Enju unterwegs, um diese Ausbrüche einzudämmen.


»Mila Superstar«

Die Episoden 27 bis 104 des Kult-Anime »Mila Superstar« stehen ab sofort mit deutscher Vertonung im Freevee-Channel zur Verfügung. Die ersten 26 Folgen sind nur kostenpflichtig zu sehen.

Handlung:

Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Dass das nicht so einfach ist, merkt sie spätestens im Team der Fuijimi-Schule. Die Machtkämpfe dort werden auf dem Spielfeld ausgetragen und es dauert eine Zeit, bis Mila ihren Platz gefunden hat.

© Chikako Urano • TMS

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
JaDz

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama …

Otaku Explorer

Mila, kann machen, was sie will und was noch keiner sah…

Sani

Mila kann fliegen, wie die Schwalben über Fushi-Yama,
Mila kann siegen, wie ein Bundesligasuperstar! …

Hahaha, das waren Zeiten. Wie geil waren die deutschen Anime-Songs.^^

Senko-San

Omg Black Bullet war soo gut! Netflix hat so einen großen fehler gemacht das abzugeben…

xertdiv

Ich bin immer noch etwas depri weil die Geschichte nicht mal in geschriebener Form zu einem Ende geführt wurde sondern mit den Volum 7 abgebrochen.
Hab nur mal in einem Reddit Forum gelesen der Autor hätte irgendwie den Druck nicht ausgehalten und der Anime nicht den »Push« für die Novel gebracht wie erwartet.. Da hat der Verlag und oder der Auto den Stecker gezogen. Jetzt würde der wohl irgendwo ein Restaurant betreiben und nix mehr von Black Bullet wissen wollen (wie gesagt nur aus einem Forum).

Mame

Seit der Preiserhöhung und der Abschaffung der Kreditkarte hat sich Prime für mich erledigt.
Da müsste sich im Videoangebot nicht nur im Animebereich schon sehr stark etwas ändern um zurückzukehren.