Das japanische Unternehmen MegaHouse stellte vor Kurzem eine neue Figur von Hinata aus der Anime-Serie »Naruto Shippuden« vor. Wir fassen alle Details zusammen.
Figur erscheint im August 2024
Die neue »Hinata Hyuuga – Version 4« aus der »Naruto Gals DX«-Reihe des Herstellers MegaHouse misst eine Größe von circa 30 Zentimeter. Für die Herstellung der Figur, zu welcher ihr weiter unten erste Bilder findet, werden die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.
Der Limited-Exclusive-Release ist für August 2024 zu einem Preis von 44.000 Yen (in etwa 274 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
Die Anime-Serie »Naruto Shippuden« besteht aus insgesamt 500 Episoden und setzt den 220 Folgen umfassenden Vorgänger »Naruto« fort. Die japanische Erstausstrahlung fand zwischen Februar 2007 und März 2017 statt. Der Publisher KSM Anime brachte alle Episoden auf Blu-ray in den Handel.
»Naruto Shippuden« auf Blu-ray:
Figur:
© 2002 Masashi Kishimoto
Der Felsuntergrund ist gut gestaltet; gefällt mir sehr. Die ganzen Kanten und Risse, die Farbgestaltung, die Oberflächen, dieses Halbrund am Boden … Ich finde das wirklich gut gemacht. Das gibt ein richtig tolles Bild ab. Die Spitzen sehen auch nicht schlecht gemacht aus finde ich. Den Farbverlauf von unten nach oben finde ich ganz gut; das gefällt mir. Die tragen ja auch noch die Bruckstücke, was ich gut gelöst finde. Man die Spitzen auch zum Platzieren der Füße genutzt. Ist auch keine schlechte Idee würde ich meinen. Der Effektkreis macht auch keinen schlechten Eindruck auf mich. Diese Spitzenoptik mit den Zacken finde ich gut gemacht. Auch der Farbverlauf gefällt mir da ganz gut. Es hat ja auch mehrere Ebenen: erst direkt vor der Hand, dann davor der Innenteil un ddann der Außenkreis. Das Einzige,w as ich an der Inszenierung nachteilig finde, ist der Punkt, dass es vorn schon recht doll zugebaut ist; da sieht man den eigentlichen Charakter kaum.
Die Schuhe sehe ich leider kaum bis gar nicht. Auf Bild 2 kann ich lediglich die Zehen einigermaßen erkennen udn die finde ich ganz gut gemacht. Die Hose hat einen ordentlichen Faltenwurf bekommen finde ich. Die Bandagen sehen auch ganz ordentlich gemacht aus denke ich. Die Tasche macht ebenfalls einen ordentlichen Eindruck auf mich. Die Falten da dran sind ein nettes Detail würde ich meinen. Was mir aber nicht gefällt, ist die Farbgestaltung. Diese Erhellungen mit den Flecken finde ich echt nicht gut. Und dann als Krönung noch hinten auf den Pobacken … Das ist mir alles viel zu fleckig.
Die Jacke finde ich weit besser gemacht. Die hat einen guten Faltenwurf bekommen würde ich sagen. Die Farbbereiche scheinen sauber getrennt zu sein, wenn ich das richtig sehe. Das, was ich vom Reißverschluss sehe, gefällt mir soweit auch; die Struktur finde ich gelungen und den Farbton mag ich auch. Bei dem Stirnband ist es auch wieder etwas schwierig zu erkennen. Der Farbton des Blechschildes sieht ganz gut gewählt aus denke ich. Die Nieten scheien ordentlich gemacht zu sein. Das Symbol … Die Perspektive macht es nicht leicht, aber es scheint ganz ordentlich gemacht zu sein; das würde ich mal unter Vorbehalt sagen.
Die Haarstruktur finde ich ganz in Ordnung. Was ich nicht mag, ist der aufgemalte Lichtring. In einem Anime, okay. Aber an einer Figur finde ich das optisch nicht so doll. Die Augen gefallen mir sehr gut. Die feinen schwarzen Liniendetails können sich sehen lassen denke ich. Der Mund … Joah, leicht offen mit etwas Tiefe … ist okay denke ich.
WoW! Echt geiler Effekt!
Für Hinata-Fans ein Must-Have.
Sieht aber etwas zerbrechlich aus.
Das hat mal etwas.
Ach ja, Bild nach der Überschrift zeigt die normale Hinata und die Figur unten, wenn Naruto seine Frau verärgert hat….