Zwei neue »My Hero Academia«-Figuren vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem zwei neue Figuren zur Anime-Adaption von »My Hero Academia« vor. Erste Bilder gibt es weiter unten in diesem Artikel.

Figuren erscheinen im Juni 2024

Die neue »Himiko Toga – Version III« aus der »The Evil Villains DX«-Reihe sowie die neue Figur von Tomura Shigaraki aus der »The Evil Villains«-Reihe von Bandai Spirits messen eine Größe von ungefähr 10 bis 18 Zentimeter und werden aus den Standardmaterialien ABS und PVC gefertigt.

Werbung

Der Prize-Release ist für Juni 2024 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Serie »My Hero Academia« besteht bislang aus sechs Staffeln, welche zwischen April 2016 und März 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Eine siebte Staffel, die im Mai 2024 in Japan startet, sowie ein für August 2024 geplanter vierter Kinofilm befinden sich derzeit in Arbeit.

Mehr zum Thema:

Figuren:

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Zwei neue »My Hero Academia«-Figuren vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Diml
Gast
Diml

Was sind das bitte für Bilder?! Wtf.
Warum nur schwarze silhouette außer Kopf?

Sani
Gast
Sani

Wahrscheinlich nicht fertig oder so ähnlich und deshalb noch verdeckt.

Ich
Gast
Ich

Das Design ist noch nicht freigegeben für … alles unterhalb des Kopfes. Ist etwas skurril, nicht wahr? Hahaha!

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Bei den Figuren von Banpresto ist das mittlerweile oft so.

Ich kann nicht zu 100% sicher sagen warum aber ich denke die wollen so ein Kopie Schutz durchbringen. Wenn man nicht weis, wie die Figur am Ende aussieht, kann man sie nicht kopieren.

Ich persönlich finde es auch schrecklich. Ich kaufe oder Reserviere mir doch keine Figur, wenn ich nicht weis wie die eigentlich aussieht.

Ich
Gast
Ich

Hier auch … Finde ich als Figurenvorstellung ehrlich gesagt dann doch etwas nachteilig, wenn man nur den Kopf offen sieht. Vielleicht hätte man da noch warten sollen bis das Design freigegeben ist. Man sieht die Silhouette und das war es.

Fräulein Toga’s Kopf macht abe reinen ganz guten Eindruck auf mich. Die Haarstruktur sieht ganz ordentlich aus. Die Augen gefallen mir auch. Und der Mund ist wirklich nicht schlecht. Der aht eine schöne Tiefe, die Zahnreihen passen von der Größe her auch gut ins Bild denke ich und die Position der Zunge ebenfalls. Das mit den Fingern im Mund sieht schon etwas abentuerlich aus, haha! Von der Silhouette her würde ich vermuten, dass sie ihre Schuluniform trägt mti Messerhaltern an den Schenkeln und ihren Flaschne hinten auf dem Rücken.

Die Figur ist bei Figuya für 37,90€ vorbestellbar.

Bei El Chefe sehen die Haare wegen der Ausrichtung etwa streif aus, aber die Struktur an sich finde ich okay. Das Gesicht sieht natürlich fertig aus. Die Augenpartie mit den ganzen Falten macht einen guten Eidnruck auf mich. Der trockene Mund sowie die Verletzungen sheen auch ganz ordentlich aus. Der Übergang von Lippen zu Zähnen ist vielleicht nicht ganz so gut gelungen.

Die Figur ist bei Figuya für 36,90€ vorbestellbar.

P.S.: An die Redaktion:
Ich will Ihnen bestimmt nicht vorschreiben, wie Sie Ihre Website zu führen haben, aber bei dem hier würde ich doch mal den Einwand bringen, dass das Vorstellen solcher Figuren vielleicht doch zu verfrüht ist und man da eher warten sollte bis das Design vollständig offenliegt. So kann man sich ja nicht wirklich ein richtiges Bild machen. Ich weiß; die Figuren sind ja auch so schon in der Vorbestellung, aber eine Vorstellung, wo man nur den Kopf richtig sieht, ist so doch eher unvorteilhaft finde ich.