Zwei neue Anime-Titel ab sofort auf Netflix verfügbar

Der Streaming-Dienst Netflix hat sein Programm heute mit zwei neuen Anime-Katalogtiteln erweitert. Um welche Serien es sich dabei handelt, fassen wir nachfolgend für euch zusammen.

Zwei neue Katalogtitel

Zu den Neuzugängen zählen alle sieben Episoden des »Mugen Train Arcs« der zweiten »Demon Slayer«-Staffel. Diese können ab sofort mit der von Crunchyroll bekannten deutschen Vertonung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden.

Werbung

Darüber hinaus sind die ersten elf Episoden des 24-teiligen Spin-off-Sequels »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« seit heute mit deutscher Synchronisation sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix auf Abruf verfügbar.

Weiter unten fassen wir noch einmal alle Details zu den heutigen Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu Inhaltsangaben und weiteren Informationen. Welche Anime euch noch im Februar 2024 auf Netflix erwarten, erfahrt ihr in unserer Monatsübersicht.

Ab sofort bei Netflix:


»Demon Slayer: Mugen Train Arc«

Alle sieben Episoden von »Demon Slayer: Mugen Train Arc« stehen ab sofort mit deutscher Synchronisation sowie auf Japanisch mit deutschen Untertiteln bei Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Tanjiro und seine Gefährten haben ihre Ausbildung im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und kommen am Ort ihrer nächsten Mission an. Im »Mugen-Zug« sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Das Team schließt sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Flammensäule Kyojuro Rengoku.


»The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« – Part 1

Die erste Hälfte von »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« kann ab sofort mit deutscher Sprachausgabe sowie im Originalton mit Untertiteln bei Netflix gestreamt werden.

Handlung:

Percival ist ein freundlicher Junge, der zusammen mit seinem Großvater an der Grenze lebt, die »Finger Gottes« genannt wird. Doch die Welt war nicht freundlich genug, um Frieden und Ruhe lange währen zu lassen. Eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Ritter verändert ihr Schicksal, und eine schockierende Wahrheit kommt ans Licht. Daraufhin begibt sich der Junge auf eine endlose Reise.

Titelbild: © Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
JaDz

Zum Mugen Train Arc:

LECKER!

Poison

Hab den Manga etcpp nicht gelesen. Kann es sein das Bei Seven Deadly Sins die Gesichter limitiert sind? Beim gucken erinnerte ich mich extrem an die alten Batman/Superman Serie wo alle Frauen und Männer die gleichen Körper und Gesichter bekamen. Die sehen für mich alle gleich aus.