Neue Merchandise-Produkte zu »Solo Leveling« vorgestellt

Das japanische Unternehmen AmiAmi kündigte vor Kurzem im Rahmen einer Zusammenarbeit mit »Solo Leveling« neue Merchandise-Produkte zur Anime-Serie an. Wir fassen zusammen.

Neue Produkte im März 2024

Zu den neuen Merchandise-Produkten zählen drei Wallscrolls, sieben verschiedene Schlüsselanhänger sowie sieben Acryl-Aufsteller, auf welchen die wichtigsten Charaktere aus »Solo Leveling« zu sehen sind. Erste Bilder dazu findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Werbung

Die Wallscrolls werden zu einem Preis von jeweils 3.300 Yen (etwa 21 Euro) angeboten, während die Schlüsselanhänger je 1.100 Yen (circa 7 Euro) und die Acryl-Aufsteller je 1.980 Yen (ungefähr 12 Euro) kosten. Die Produkte können ab sofort über den offiziellen Webshop von AmiAmi vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt nach aktueller Planung ab März 2024.

»Solo Leveling« entsteht unter der Regie von Shunsuke Nakashige im Studio A-1 Pictures und wird seit dem 6. Januar 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Crunchyroll zeigt die Serie im Originalton mit Untertiteln im Simulcast und darüber hinaus ab dem 20. Januar 2024 auch auf Deutsch.

Mehr zum Thema:

Acryl-Aufsteller:

Wallscrolls:

Schlüsselanhänger:

© DUBU (REDICE STUDIO), Chugong 2018 / D&C MEDIA All rights reserved.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neue Merchandise-Produkte zu »Solo Leveling« vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Hmm … die Wallscrolls sind eine ganz nette Sache mit den Symbolen.

Gen
Gast
Gen

Wer’s mag….ich würd mich mehr über Figuren und Kleidung freuen

Arata
Gast
Arata

Solo leveling ist wieder ein gutes Beispiel das Leute eine Kuh wie bekloppt melken solange sie frisch ist oder im Hype.
Der Anime hat gerade 2 Episoden vielleicht und es ist wird Merch ohne Ende angekündigt