Offizielle Ringe zu »Cardcaptor Sakura« vorgestellt

Das japanische Modelabel MAYLA kündigte vor Kurzem im Rahmen einer Zusammenarbeit offizielle Ringe zur Anime-Serie »Cardcaptor Sakura« an. Wir fassen alle Details zusammen.

Drei verschiedene Sets

Die »Iconique Story Ring Objet«-Sets sind in den drei Versionen »Die Geschichte von Sakura Kinomoto« (Sakura), »Sakura Kinomoto und die Geschichte vom kleinen Wolf« (Sakura und Syaoran) sowie »Die Geschichte von Sakura Kinomoto und dem Mond« (Sakura und Yue) erhältlich.

Werbung

Die Sets werden in einer besonderen Originalverpackung geliefert und enthalten jeweils eine limitierte Karte in einer passenden Farbgebung als Extra. Eine Vorbestellung ist ab sofort bis zum 12. Februar 2024 um 23:59 Uhr zu einem Preis von jeweils 18.700 Yen (ungefähr 117 Euro) auf der offiziellen Website des Herstellers MAYLA möglich. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Juni 2024.

»Cardcaptor Sakura« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe der Autorengruppe CLAMP. Eine 70-teilige Anime-Umsetzung vom Studio Madhouse lief zwischen April 1998 und März 2000 in Japan. Die neueste Serie, »Cardcaptor Sakura: Clear Card«, ist durch peppermint anime auf Blu-ray erhältlich.

Mehr zum Thema:

Sakura:

Sakura und Syaoran:

Sakura und Yue:

©CLAMP・ST・講談社/NHK・NEP

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Offizielle Ringe zu »Cardcaptor Sakura« vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Kid
Gast
Kid

Sind ein paar hübsche Stücke bei.
Würde mich aber interessieren, aus welchem Material die sind wegen Allergien.

Ich
Gast
Ich

Aha … die Ringe sind ja teilweise unten offen; habe ich so auch noch nicht gesehen. Ist das dann sowas wie eine Universalgröße weil sich das dann aufbiegen kann? Weiß das zufällig jemand hier?

Von Stil her … Na ja, es ist recht verspielt; das muss man mögen. Das ist klar. Meins ist das jetzt nicht unbedingt. Aber das ist auch nicht für Leute wie mich gemacht, hahaha! Aber eine Sache, die mir wahrscheinlich recht schnell auf die Nerven gehen würde, wären diese Anhänger, die da teilweise dran sind. Wenn ich mir vorstelle, dass ich so einen Ring am Finger hätte, wo dann so ein Ding dran rumbammelt … Das wäre nicht für mich, haha!

Aber was ich sagen muss, ist, dass ich sie nichtmal schlecht gemacht finde. Sicher, mehr geht immer. Aber für den Preis kommt es zumindest auf den Bildern ganz gut rüber finde ich. Bleibt nur zur hoffen, dass es dann auch in echt so gut aussehen wird.

Rein vom Aussehen her, gefällt mir persönlich der Ring mit der 5-blättrigen Kirschblüte in der Mitte des linken grünen Bildes.

Sani
Gast
Sani

Nicht schlecht. Hübsche Stücke.
Einfach alle Ringen kaufen und gleichzeitig tragen, und man ist der Boss der Sakura-Card-Gang. Yo! Was geht Schwester!😎