Drei Anime-Titel bald nicht mehr im Prime-Video-Abo

Durch Einträge auf der Website von Amazon wurde vor Kurzem bekannt, dass Prime Video in wenigen Wochen drei Anime-Serien und -Filme, die derzeit im Prime-Abo enthalten sind, aus dem Programm entfernen wird. Welche Titel davon betroffen sind, verraten wir euch nachfolgend.

Drei Anime werden entfernt

Bei den Abgängen handelt es sich unter anderem um die zwölfteilige Isekai-Serie »No Game No Life« sowie die Comedy-Serie »Chidori RSC: Rifle is Beautiful«, welche aktuell mit deutscher Vertonung verfügbar sind und nur noch maximal 30 Tage ohne Mehrkosten gestreamt werden können.

Werbung

Darüber hinaus verlässt auch der Action-Film »Vampire Hunter D: Bloodlust«, welcher ebenfalls mit deutscher Sprachausgabe zur Verfügung steht, innerhalb der nächsten 30 Tage den Prime-Video-Katalog. Genaue Termine sind bei allen drei Anime-Titeln bislang noch nicht bekannt.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Details zu den Abgängen zusammen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Anime kommt ihr wie gewohnt zu den weiteren Informationen.

Wird bald entfernt:


»Chidori RSC: Rifle is Beautiful«

Die zwölfteilige Anime-Adaption von »Chidori RSC: Rifle is Beautiful« kann nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage ohne Mehrkosten bei Prime Video gestreamt werden.

Handlung:

Kokura Hikari ist im ersten Jahr der Oberschule und liebt es, mit Gewehren zu schießen. Sie hat sich für die Chidori-Oberschule entschieden, weil diese einen Schützenclub hat, musste dann aber schnell feststellen, dass der Club bereits geschlossen wurde. Zusammen mit drei weiteren Erstklässlerinnen gründet sie nun einen neuen Schützenclub …


»No Game No Life«

Die zwölfteilige Isekai-Serie »No Game No Life« steht nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage ohne Mehrkosten bei Prime Video auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Sora und Shiro sind Geschwister und außerdem hervorragende Gamer. Ihr Talent und ihre Fähigkeiten suchen ihresgleichen, als Team sind sie unschlagbar. Aber sie möchten mit der realen Welt so wenig wie möglich zu tun haben. Eines Tages werden sie zu einem Online-Schachspiel herausgefordert …


»Vampire Hunter D: Bloodlust«

Der rund 102-minütige Action-Film »Vampire Hunter D: Bloodlust« ist nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage ohne Mehrkosten im Katalog von Prime Video enthalten.

Handlung:

In einer fernen und düsteren Zukunft stehen Vampire, die einst die Welt in Angst und Schrecken versetzten, kurz vor Ihrer Auslöschung. Auch auf den Kopf von Baron Meier Link, einem der letzten großen Vampire, ist eine Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer reichen Familie entführt.

Der Kopfgeldjäger D, ein sogenannter Dunpeal (halb Mensch, halb Vampir), nimmt die Jagd auf.

Titelbild: © 2012 by Yuu Kamiya / Media Factory, Inc.
Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Drei Anime-Titel bald nicht mehr im Prime-Video-Abo"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Vampire Hunter D: Bloodlust kann auch schon länger bei joyn gestreamt werden, falls das für wen interessant sein sollte. 😉

Mana
Gast
Mana

Wo schon hier joyn erwähne: schon lange findet man dort auch die Live Action zu Black Butler. 😉

Mango
Gast
Mango

Bisschen warten, dann ist Bloodlust auch wieder im Programm.
Kommt und geht doch schon seit mind. 4 Jahren 😀

Mana
Gast
Mana

Naja vor paar Monaten wars doch schon mal auf der Abschussliste und wurde dann wohl doch nochmal behalten, aber man merkt schon bei manchen älteren das die irgendwann dann komplett weg bleiben….