»Noble Daughter Reincarnation« erhält Anime-Adaption

Auf dem Cover des sechsten Bands von »Middle-Aged Man’s Noble Daughter Reincarnation« (jap.: »Akuyaku Reijou Tensei Oji-san«) wurde bekanntgegeben, dass die Manga-Reihe demnächst eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhält. Wir fassen zusammen.

Details noch offen

Weitere Details, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion der Serie, ein Animationsstudio oder ein Starttermin für die Ausstrahlung im japanischen Fernsehen, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns mehr Informationen vorliegen.

Werbung

Die gleichnamige originale Manga-Reihe aus der Feder von Michiro Ueyama wird seit März 2020 im »Young King Ours GH«-Magazin veröffentlicht. Bislang sind sechs Bände im japanischen Handel erschienen. Das Werk ist aktuell noch nicht mit deutscher Übersetzung erhältlich.

Original-Autor Michiro Ueyama hat in der Vergangenheit bereits zwischen Oktober 2006 und Juni 2016 die 20-teilige Action-Manga-Reihe »Tsumanuda Fight Town« durch den Verlag Shonen Gahosha publiziert. Auch dieses Werk kann hierzulande bisher nicht erworben werden.

Mehr zum Thema:

Manga:

Handlung:

Nach einem Verkehrsunfall erwacht der 52-jährige Beamte Kenzaburou Tondabayashi und stellt fest, dass er zu Grace Auvergne, der Tochter eines Herzogs, geworden ist – und zum Bösewicht eines Otome-Spiels. Doch Grace will dem Happy End der jungen Charaktere nicht im Weg stehen.

Aber ob es nun daran liegt, dass Kenzaburous Erinnerungen an sein vergangenes Leben immer wieder zum Vorschein kommen oder daran, dass er sich diese lästigen ausländischen Namen nicht richtig merken kann – am Ende ist es viel schwieriger, als es aussieht …

© Michiro Ueyama, Shonen Gahosha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Noble Daughter Reincarnation« erhält Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste
Ryu
Gast
Ryu

Vorgemerkt 😀

Ich
Gast
Ich

Ich schaue auf das Bild und habe mich direkt gefragt, wer denn der Typ mit der Halbglatze in dem Fächer ist. Dann lese ich die Beschreibung und habe erstmal gelacht, haha!

«… diese lästigen ausländischen Namen nicht richtig merken kann …«
Auch eine schöne Beschreibung, haha! Ich kann mir Namen auch schlecht merken – allerdings jegliche Namen.

Mana
Gast
Mana

Bei Namensdingen kann ich mich auch sehr oft anschließen, meist muss man dann doch ochmal nachschauen oder es dauert ewig bis wenigstens mal paar wichtige man sich merkte. xd

naich34
Gast
naich34

Finds cool, dass Claire ihren eigenen Spinn-Off bekommt.

Matze
Gast
Matze

Der Manga währe ok wüssten wir nicht das in diesen Pracht Körper ein 50 Jahre älter Glatzkopf drinne steckt den man sonst nur in h*ntais seht

Sylphex
Gast
Sylphex

So Villainesse Werke kommen immer gleich auf meine Watchlist, da die meist ziemlich gut sind. Habe auch mal paar Kapitel vom Manga gelesen und fand den sehr lustig.

Primordus
Gast
Primordus

Wird ohne Erwartungen mal reingeschaut, vielleicht unterhält es ja auch wenn ich mit der Ausnahme von Tanya the Evil kein Freund von GenderBender bin