Start der Isekai-Serie »Re:Monster« steht fest + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Re:Monster« wurde heute verkündet, dass diese ab April 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer dazu könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Anime entsteht im Studio DEEN

»Re:Monster« wird unter der Leitung von Regisseur Takayuki Inagaki (»Birdie Wing«) im Studio DEEN produziert. Hiroshi Yamaguchi (»Sky Wizards Academy«) übernimmt dabei die Serienkomposition und Junichi Takaoka (»Calamity of a Zombie Girl«) entwirft das Charakterdesign.

Werbung

Im japanischen Sprechercast sind unter anderem Takuya Satou (Albert in »Moriarty the Patriot«) als Rou sowie Kenta Hosoda (Takurou in »The Dreaming Boy is a Realist«) als Kichi zu hören, während Ai Kakuma (Eris Boreas Greyrat in »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation«) die Rolle von Mi übernimmt und Kana Ueda (Rin Tohsaka in »Fate/stay night«) den Charakter E spricht.

Die gleichnamige originale Light Novel stammt von Kogitsune Kanekiru und wurde zwischen Juli 2012 und Juli 2017 in zehn Bänden im japanischen Handel veröffentlicht. Eine Sequel-Reihe, die den Titel »Re:Monster: Ankoku Tairiku-hen« trägt, erscheint seit Juni 2018 in Japan.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Nachdem Tomokui Kanata durch einen Stalker erstochen wurde, wird er als Goblin in einer Welt voller Monster und Magie wiedergeboren. Mit den Erinnerungen an sein altes Leben, einem neuen Körper und einem großen Hunger streift er durch die neue Welt, um andere Kreaturen zu verschlingen, damit er ihre Kräfte erlangen kann …

©金斬児狐・アルファポリス/リ・モンスター製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Kann er ja nur hoffen, dass ihm der Erzfeind der Goblins der Goblin Slayer nicht über den Weg läuft; dass sind er und seine Freunde/Kameraden dran. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich anscheinend auch schon eine Goblin-Freundin angelacht, haha! Andere Isekai-Leute tun sich mit sowas ja meist eher schwer. Mal sehen bei welchem Anbieter es landet; dann würde ich wohl mal testweise reinschauen.

Mangaleser

Unser MC hier lacht sich einen riesigen Harem an Menschen und Goblins* an
Hab den Manga gelesen und die Story ist aufjedenfall nicht schlecht.
Beinhaltet aber sehr viel S*x und anfangs auch Vergewaltigungen. (Gegen die unser MC aber etwas unternimmt)

Ich

Aha, danke für die Info. Klingt für mich ja erstmal recht platt. Da habe ich gleich weniger Lust es anzuschauen, haha! Aber es kommt ja auch darauf an, wie man das aufbaut und wie es abläuft.

Genervt

Geil. Hab den Manga online gesuxhtet.

NoName

Klingt doch ganz unterhaltsam.

Pokédoktor

Ah, wie cool! 😎
Ich verfolge den Manga schon seit Jahren und hab ich ewig gefragt, wann es nal ne Anime Adaption gibt. 😁