Neuer Film der »AnoHana«-Macher angekündigt + Teaser

Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Macher von »AnoHana« derzeit an einem neuen Original-Film mit dem Titel »Fureru«, der im Laufe des Jahres 2024 in den japanischen Kinos startet, arbeiten. Einen ersten Teaser und ein Visual findet ihr unten.

Anime entsteht bei CloverWorks

»Fureru« wird unter der Leitung von Regisseur Tatsuyuki Nagai (»Waiting in the Summer«) im Studio CloverWorks produziert. Mari Okada (»Um ein Schnurrhaar«) verfasst das Drehbuch, während Masayoshi Tanaka (»Suzume«) sich für das Design der Charaktere verantwortlich zeichnet.

Werbung

Das Team um Nagai, Okada und Tanaka kreierte bereits die Serie »AnoHana« (jap.: »Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.«) sowie die beiden Filme »The Anthem of the Heart« (jap.: »Kokoro ga Sakebitagatterunda.«) und »Her Blue Sky« (jap.: »Sora no Aosa wo Shiru Hito yo«).

Das japanische Unternehmen Aniplex ist zusammen mit TOHO und STORY Inc. an der Produktion des Streifens beteiligt. Zuvor war dieses bereits für die Serien »Demon Slayer«, »Fullmetal Alchemist: Brotherhood«, »Sword Art Online« und »Bunny Girl Senpai« verantwortlich.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

»Fureru« ist ein Coming-of-Age-Film, der im heutigen Tokio spielt. Im Mittelpunkt stehen Freunde aus der Kindheit, die eine Kreatur mit mysteriösen Kräften finden, die sie dazu bringt, die Bande zu entdecken, die die drei Schüler miteinander verbinden.

©2024 FURERU PROJECT; © AnoHana Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
KnSNaru

Leider enthült die Handlung für mich noch nichts Aussagekräftiges. Mal sehen, was da kommt – hoffentlich ’n Romance-Movie. ^^

Da mit der dritten Staffel die Serie »Sanditon« nun endlich vollständig ist, schaue ich das jetzt an. (Wie lange mir die Finger dannach gekribbelt haben und das Hinauszögern/ Verschieben der vorab als final angekündigten dritten Staffel, die sich nun als final herausgestellt hat, in mir die Ungeduld hat anwachsen lassen.)

Valfaris

AnoHana hat mir sehr gefallen. In Cloverworks habe ich durchaus Vertrauen, allso las ich mich mal optimistisch überaschen…