Termin des zweiten »Synduality Noir«-Parts steht fest

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Mecha-Serie »Synduality Noir« wurde heute verkündet, dass der zweite Part ab dem 8. Januar 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Wir fassen alle Details nachfolgend für euch zusammen.

Simulcast bei Disney+

Der zweite »Synduality Noir«-Part entsteht erneut unter der Leitung von Regisseur Yuusuke Yamamoto (»Encouragement of Climb«) im Studio 8-bit. Takashi Aoshima (»Kuma Kuma Kuma Bear«) verfasst das Drehbuch, während Kenichirou Katsura (»Knight’s & Magic«) das Charakterdesign entwirft.

Werbung

Der zwölfteilige erste Teil von »Synduality Noir« lief zwischen Juli und September 2023 im japanischen Fernsehen. Hierzulande kann dieser im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Disney+ angesehen werden. Der Streaming-Dienst zeigt auch die Fortsetzung weltweit exklusiv im Simulcast.

Die Anime-Serie adaptiert den Third-Person-Shooter »Synduality« des Entwicklers Bandai Namco, der im Jahr 2023 für die PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie bei Steam veröffentlicht wurde.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Wir schreiben das Jahr 2222 und es ist Jahre her, dass die Tränen des Neumonds sich ergossen und fast die komplette Menschheit ausgelöscht haben. Der giftige Regen brachte deformierte Kreaturen hervor, welche die Menschen verschlangen, die zum Überleben den unterirdischen Zufluchtsort mit dem Namen Amasia errichteten. Dort treffen sie auf die Künstliche Intelligenz namens Magus.

© Bandai Namco Entertainment

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Termin des zweiten »Synduality Noir«-Parts steht fest"

avatar
Neueste Älteste
Yappa
Gast
Yappa

Die Wetten laufen, ob Disney+ Zuschauer diesmal normale englische Untertitel bekommen oder Disney+ weiterhin dazu unfähig ist, während es bei Hulu zwei englische Untertitelspuren gibt.