Japan: Anya aus »Spy x Family« bewirbt App von Google

Im Rahmen einer Kollaboration zwischen »Spy x Family« und Google Japan bewirbt Anya Forger derzeit in zwei kurzen Werbespots die »Google Lens«-App. Wir fassen nachfolgend zusammen.

Anya und Google Lens

Mit dieser Kollaboration sammelt Google in jedem Fall Sympathiepunkte, denn was gibt es Schöneres als einen Werbespot mit der liebenswerten Anya? Na klar, zwei Werbespots! Während die offiziellen Twitter-Accounts von »Spy x Family« und Google Japan jeweils nur einen Clip veröffentlicht haben, findet ihr hier bei uns beide Videos – und das wie gewohnt am Ende des Artikels.

Werbung

Der erste Spot zeigt Detektivin Anya mit ihrer Lupe, was quasi die originäre und namensgebende Bedeutung der »Google Lens«-App unterstreicht. Im zweiten Spot ist Anya zusammen mit ihrer Freundin Becky beim Shoppen zu sehen, wo die beiden mithilfe der »Google Lens«-App mehr Informationen über die gezeigten Produkte – in diesem Fall einen Hut – erhalten haben.

»Spy x Family« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Tatsuya Endou, welche seit März 2019 im Online-Magazin »Shounen Jump+« publiziert wird. Die erste Staffel der Serie erscheint seit August 2023 durch Crunchyroll auf DVD und Blu-ray, während die zweite Staffel aktuell im Simulcast läuft.

Mehr zum Thema:

Werbespot #1:

https://www.youtube.com/watch?v=8CRgwBjwB2k

Werbespot #2:

https://www.youtube.com/watch?v=bb-EaAr4xSQ

Via Spy x Family, Google Japan
© Tatsuya Endo/Shueisha, SPY x FAMILY Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Hmpf … gefällt mir nicht so.

Finde ich auch etwas unpassend. Man stelle sich mal vor, dass man in dem Anime dort mit sowas Futuristischem rumhantiert. Man würde doch sofort einkassiert werden, da man für einen Spion gehalten wird.

Na ja, was soll’s. Ist ja nur meine Meinung dazu. Kam man ja finden, wie man will.

JaDz

Waku waku!

Ich

Ja, Anya würde das sicherlich Waku waku finden. Die ganzen Spione und dieser Stasi-Verschnitt wären wohl eher aufgescheucht.