Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Umsetzung von »The Strongest Tank’s Labyrinth Raids« wurde heute verkündet, dass diese ab dem 6. Januar 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Video stellt Theme-Songs vor
»The Strongest Tank’s Labyrinth Raids« entsteht unter der Regie von Mitsutaka Noshitani (Episode Director bei »Megalobox 2: Nomad«) im Studio Polon. Hitomi Amemiya (»Merc StoriA«) verfasst das Drehbuch, während Taihei Nagai (»Crazy Over His Fingers«) das Charakterdesign entwirft.
Das Opening-Theme mit Titel »Brave« sowie der Ending-Song »Yume no Naka de« werden von der japanischen Musikgruppe Ireisu beigesteuert. Mao Yamamoto, der das Opening zu »I’m Quitting Heroing« komponierte, ist für die musikalische Untermalung der Serie verantwortlich.
Die gleichnamige originale Light Novel stammt von Ryuuta Kijima und wurde von Juli 2018 bis Februar 2021 auf der »Shousetsuka ni Narou«-Website veröffentlicht. Eine Manga-Umsetzung aus der Feder von Makoto Kisaragi erscheint seit Mai 2019 auf der »Manga UP!«-Website.
- Neuer Original-Anime »Astro Note« angekündigt + Teaser
- »Journey Through Another World« erhält Anime + Visual
- »Nina the Starry Bride« erhält Anime-Adaption + Teaser
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Rud, der sich auf der Suche nach einem Heilmittel für seine kranke Schwester befindet, wird nach einem missglückten Raid aus seiner Heldengruppe geschmissen. Auf dem Weg zurück in seine Heimatstadt rettet er ein Mädchen, das von Monstern angegriffen wird.
Das Mädchen besitzt den Skill »Appraisal«, der es Rud ermöglicht, die Wahrheit hinter seinen unbekannten Skills zu entdecken, die sehr stark zu sein scheinen …
©木嶋隆太・イマジカインフォス・如月命/SQUARE ENIX・「最強タンクの迷宮攻略」製作委員会
Wie nett, dass Trailer und Visual gleich mal zeigen, wer denn die Bösen sein werden.
Ich sehe es kommen…
Windows mit seinem sintflutartigen Adressraum-Puffer für NTFS-Softlinks wird sich abermals warm anziehen müssen: »Saikyou Tank no Meikyuu Kouryaku: Tairyoku 9999 no Rare Skill-mochi Tank, Yuusha Party wo Tsuihou sareru«
Sogar »Isekai de Cheat Skill wo Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai wo mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei wo Kaeta« muss den Kürzeren ziehen.