»Nina the Starry Bride« erhält Anime-Adaption + Teaser

Der japanische Verlag Kodansha hat heute verkündet, dass der Fantasy-Manga »Nina the Starry Bride« (jap.: »Hoshifuru Oukoku no Nina«) eine Anime-Adaption erhält. Einen ersten Teaser und ein Visual dazu findet ihr weiter unten in diesem Artikel. Alle Details fassen wir nachfolgend zusammen.

Starttermin noch offen

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der kommenden Anime-Adaption um eine Serie handelt, welche demnächst im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, und dass in den Hauptrollen Minami Tanaka (Mary in »Kakegurui«) als Nina, Kouki Uchiyama (Izumi in »Horimiya«) als Sett sowie Yuuichirou Umehara (Noah in »Why Raeliana Ended up at the Duke’s Mansion«) als Seth Fortna zu hören sind.

Werbung

Weitere Informationen zur Anime-Umsetzung, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion sowie ein Starttermin für die Ausstrahlung, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe, die mittlerweile zwölf Bände umfasst, stammt aus der Feder von Rikachi und erscheint seit Oktober 2019 im Josei-Magazin »Be-Love«. Hierzulande ist das Werk unter dem Titel »Nina – Die Sterne sind dein Schicksal« durch Altraverse auf Deutsch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IuOAjOaYn+mZjeOCi+eOi+WbveOBruODi+ODiuOAjVRW44Ki44OL44Oh5YyW5rG65a6aQ00iIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL051MExTOHRIay1zP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Visual:

Handlung:

Nina hatte einen harten Start ins Leben: Sie stahl, um zu überleben, und wurde schließlich von ihrem eigenen Bruder in die Sklaverei verkauft. Doch zu ihrer Überraschung ordnete ihr Entführer, Prinz Azure, an, dass sie das Leben einer Prinzessin führen sollte … genauer gesagt, das der kürzlich verstorbenen Prinzessin-Priesterin Alisha.

Doch trotz ihres veränderten Schicksals will Nina ihr altes Leben nicht kampflos aufgeben … und Azure könnte derjenige sein, der ihr endlich das Wasser reichen kann.

Aber wie sehr kann sie Azure vertrauen? Und kann sie die Gefühle, die in ihrem Herzen aufkeimen, stoppen, wenn sie weiß, dass sie irgendwann einen anderen heiraten muss …?

©リカチ・講談社/「星降る王国のニナ」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Nina the Starry Bride« erhält Anime-Adaption + Teaser"

avatar
Neueste Älteste
KnSNaru
Gast
KnSNaru

Auf die Liste. ^^

Ich
Gast
Ich

Hmm … ich weiß nicht so recht. Die Beschreibung spricht mich jetzt nicht so an. Das Design der Charaktere ist auch nicht unbedingt meins. Die Krönung sind da diese verkappten Katzenohren bei dem Mädel auf dem Kopf. Ich warte mal noch ein paar richtige Trailer ab; vielleicht können die mich ja noch überzeugen.

Mana
Gast
Mana

Die Beschreibung ist bei dem Titel nicht besonders aussagekräftig, wie so oft…weils halt nur kleiner Teil vom Anfang ist…ansich ist es so das Nina halt zufällig wie die getötete Prinzessin aussieht und sie eben daher die Rolle von dieser übernehmen soll. Da spielen einige politischen Dinge mit rein, da diese den Prinzen eines anderen Reiches heiraten sollte etc.

Den Zeichensttil hat man wirklich nicht so gut umgesetzt, besonders bei ihr (gehe jetzt nur nach dem Vorschau-Bild hier)…ist es eher ein missglückter Versuch sich bischen am 1. Manga-Cover zu orientieren, obwohl das Kleid etc trotzdem anders. Diese unechten Katzenohren sind jetzt auch kein Merkmal von ihr…vielmehr ist es auch ein missglückter-falscher Versuch eine Haarfrisur nachzustellen…und das sieht beim Manga auch deutlich passender aus. Ich glaube da hat irgendwer das nicht verstanden und wollte seinen Fetisch rauslassen…xd
Man muss dazu auch sagen das es sowieso garnicht ihre echten Haare sind, da sie (obwohl das zugegeben ja auch nicht ungefährlich, aber in solchen Settings auch nicht komplett unüblich/unrealistisch) ansich eine Perrücke hat, denn sie selbst hat kurze Haare. (Kann sich natürlich mit der Zeit auch ändern…)
Als armes Mädchen und Diebin wären lange Haare auch eher nicht so praktisch gewesen.