Dreiminütige Preview zum dritten »Bunny Girl Senpai«-Film

Das japanische Unternehmen Aniplex hat heute ein dreiminütiges Preview-Video zum kommenden Sequel-Film »Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid« veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Wir fassen alle Details nachfolgend für euch zusammen.

Kinostart im Dezember 2023

»Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid« ist bereits der dritte Film der »Rascal Does Not Dream«-Reihe sowie der zweite Teil des neuen Sequel-Projekts und startet am 1. Dezember 2023 in den japanischen Kinos. Eine Ankündigung für Deutschland steht bislang noch aus.

Werbung

Für die Produktion des Films ist erneut das Studio CloverWorks verantwortlich, bei dem wie beim zweiten Film Souichi Masui (»Chaika«) wieder die Regie übernimmt. Masahiro Yokotani (»Re:ZERO«) schreibt erneut das Drehbuch, während Satomi Tamura abermals das Charakterdesign beisteuert.

Der erste Part des Sequel-Projekts, der den Titel »Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out« trägt, startete bereits am 23. Juni 2023 in den japanischen Lichtspielhäusern. Die dazugehörige 13-teilige Serie sowie der erste Film mit dem Titel »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« sind hierzulande bei peppermint anime auf Blu-ray sowie bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Mehr zum Thema:

Preview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Handlung:

Endlich ist der Tag von Mais Oberschul-Abschluss gekommen. Während Sakuta sehnsüchtig auf seine Freundin wartet, taucht vor ihm eine Grundschülerin auf, die genauso aussieht wie sie. Er ist misstrauisch, und das aus den falschen Gründen …

In der Zwischenzeit ruft plötzlich der Vater von Sakuta und Kaede an und sagt, dass ihre Mutter ihre Tochter sehen will. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie Kaedes Zustand nicht mehr ertragen konnte. Was will sie jetzt noch?

©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Dreiminütige Preview zum dritten »Bunny Girl Senpai«-Film"

avatar
Neueste Älteste
lovemails
Gast
lovemails

Für diejenigen die wissen wollen was in der Szene passiert:
– Sakuta ist am Strand und trifft eine kleine Mai-san
– Die kleine Mai-san ist gegenüber Sakuta etwas misstrauisch weil man nicht mit fremden Leuten reden sollte (hat ihre Mutter gesagt) aber sie selber weiß auch nicht wo sie ist
– Sakuta erklärt der kleinen Mai-san wo sie sich befindet und stellt sich ihr gegenüber auch vor damit er nicht mehr ein Unbekannter für die kleine Mai-san ist
– Auch wenn Sakuta sich bewusst ist das es eine kleine Mai-san ist fragt er sie trotzdem nach seinem Namen bis hinter ihm die normale Mai-san auftaucht und die kleine Mai-san plötzlich verschwunden ist
– Sakuta fragt Mai-san ob sie das kleine Mädchen gesehen hat was sie verneint und nur meint das Sakuta allein dort gestanden hätte am Strand
– (Mai-san meine ich war es) sagt dann das es ein neues Pubertätssyndrom sein könnte und Sakuta tastet Mai-san sicherheitshalber ab um zu schauen ob alles an ihr OK ist worauf Mai-san ihm auf dem Fuß trete weil er es leicht übertreibt
– am Ende der Szene sagt Mai-san noch das jemand Sakuta treffen will

Zwischendrin wird auch noch erwähnt das Sakuta die kleine Mai-san bereits im Traum gesehen hat (wo genau das war kann ich nicht sagen :’) )

Natsu90
Gast
Natsu90

»Weil man hier schreibt eine Veröffentlichung und eine Auswertung bei uns im Kino steht noch aus« diese Aussage macht doch wenig Sinn wenn man in Deutschland noch gar nicht den ersten Sequel teil im Kino gezeigt hatte oder überhaupt mal von Seiten von crunchy mal irgendwas erwähnt hätte dass man mit der Serie was vor hatte wie viele Lizenzen die vorher peppermint in der Hand hatte wegen Aniplex….) dann könnte man ja auch sagen crunchy hätte Pläne mit anderen Serien auch von Aniplex { auch schon von peppermint vertrieben} was ja nicht der Fall ist….

Das kann ja noch dauern.

Außer dass man ganz sicher weiß dass sie was mit Sao und mit Demon Slayer vorhaben aber das sind bis jetzt eigentlich die einzigen zwei Serien wo man etwas weiß dazu oder wo man interpretieren kann das was auf Disc erscheinen könnte.

Valfaris
Gast
Valfaris

Das wirt devinitiv gut, ich freue mich darauf 🤗
Der Anime gehört zu meinen Favoriten