Bereits vor über acht Jahren kündigte das kanadisch-amerikanische Medienunternehmen Lions Gate Entertainment (Lionsgate) eine Live-Action-Filmadaption der Manga-Reihe »Naruto« an. Nachdem es seit der Ankündigung ruhig um das Projekt war, gibt es nun überraschend ein Lebenszeichen.
Drehbuch in Arbeit
Das Medienmagazin Variety berichtete vor Kurzem in einem aktuellen Artikel, dass Tasha Huo (»Red Sonja«, »The Witcher: Herkunft des Blutes«, »Tomb Raider: The Legend of Lara Croft«) derzeit an dem Drehbuch für die kommende Realverfilmung von »Naruto« arbeitet.
»Die Adaption von ikonischen Charakteren oder Marken macht das Schreiben einfacher, weil die Leidenschaft bereits vorhanden ist. Ich bin von diesen Figuren bereits so inspiriert, dass es aufregend ist, einen Teil ihrer Reise zu begleiten und zu versuchen, diese Geschichten auf eine Weise zu erzählen, die mir als Fan gefällt«, sagt Huo zu ihren letzten Werken, die alle auf beliebten Franchises basieren.
Im Juli 2015, als das Projekt angekündigt wurde, hieß es, dass der Film unter der Leitung von Regisseur Michael Gracey (»Ladybug & Cat Noir: The Movie«) bei Arad Productions entstehen soll. Ob dies weiterhin der Fall ist, ist angesichts der langen Wartezeit aktuell unklar.
Weitere Mitwirkende an der Live-Action-Adaption, welche auf der originalen Manga-Reihe von Masashi Kishimoto basiert, sind noch nicht bekannt. Auch die Schauspieler sowie ein Termin für die Veröffentlichung sind bislang noch offen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Anime auf Blu-ray:
Via Variety
© 2002 Masashi Kishimoto
Also wenn man One Piece hinkriegt, kann man auch definitiv Naruto hinkriegen 😀
Ich würde lieber wissen wann die 4 Naruto folgen kommen die angekündigt worden sind
Wollen wohl auf der Welle von der One Piece Live-Action mitreiten.😉
Deswegen, dauert auch die Naruto Adaption länger als die One Piece 4Head
Hast du es gelesen 2015 haben die damit angefangen
Man hats ja sogar geschafft Dragonball zu adaptieren
Es wurde nicht geschafft
Neuer Trend am Start.
Hmm… Ich finde.. man sollte nicht von allem ne Live-Adaption machen. Es muss nicht immer alles realverfilmt werden. Mit Pech wird man am Ende nur enttäuscht und es ist jedes Mal ein Francise bis zum Ende ausschlachten. Ohne Rücksicht auf Verluste.