Passend zur aktuell laufenden Black-Friday-Aktion auf Amazon kann man derzeit auch den Prime Video Channel aniverse zu einem reduzierten Preis abonnieren. Wir fassen zusammen.
Drei Monate für jeweils 99 Cent
Bei aniverse handelt es sich um ein Streaming-Angebot, welches zusätzlich zu Prime Video abonniert werden kann und normalerweise mit 6,99 Euro pro Monat zu Buche schlägt. Wer Neukunde ist und bis zum 27. November 2023 ein Abonnement abschließt, kann den Channel drei Monate lang für 99 Cent pro Monat testen. Danach wird der Normalpreis fällig, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird.
Der mittlerweile sehr umfangreiche Katalog umfasst zahlreiche Serien und Filme der Publisher KSM Anime, peppermint anime, LEONINE Anime, AniMoon Publishing, polyband anime und FilmConfect Anime, darunter »Elfen Lied«, »Goblin Slayer«, »Date A Live« und »Hunter x Hunter«.
Viele Titel stehen nicht nur in der deutschen Sprachfassung, sondern zusätzlich auch im Originalton zur Verfügung. Darüber hinaus hat aniverse mit der zweiten »Goblin Slayer«-Staffel und »Ragna Crimson« auch einige der beliebtesten Simulcast-Titel der Herbst-Season 2023 im Programm.
Einen Überblick über alle Neuzugänge des aktuellen Monats findet ihr unter diesem Link.
© aniverse
Dann kann ich ja den rest von eminence of shadow legal anschaun, da Hidive es mir ja verwehrt :s
Ist gebucht
Das Angebot hab ich direkt in Anspruch genommen. Ich hatte schon mal das 99 Cent Abo und das Angebot funktioniert auch für wiederkehrende Kunde.
>>
Viele Titel stehen nicht nur in der deutschen Sprachfassung, sondern zusätzlich auch im Originalton zur Verfügung
<<
Hat jemand hier schon ein Abo bei denen und kann das irgendwie präzisieren? Mein Eindruck ist, daß zwischen aniverse und Prime Titel einfach nur hin- und hergeschoben werden; da Prime aber außer ein paar älteren Titeln kaum OmU Versionen bietet, wäre das Angebot für mich nur interessant, wenn da tatsächlich mehrheitlich die Auswahl bestünde, ob man OmU oder de-Dub haben will.
Du könntest ja auch einfach auf die Homepage gehen und dir den Katalog der einzelnen Channel anschauen, ohne vorher ein Abo abzuschließen.
Dann könntest du dir deine Frage selbst beantworten, ohne auf die Meinung wild fremder Leute vertrauen zu müssen, die höchstwahrscheinlich ganz andere Dinge ansprechend finden als du selbst 🤷♂️
oh, ein Scherzbold 😛
Wenn ich auf die ‘Homepage’ gehe, lande ich auf der Unterseite von Amazon Prime zum Channel. Und da will man erstmal eine Offenlegung meiner Bankdaten von mir, sonst gibt es da gar nichts zu sehen.
Hat vielleicht jemand anderes Wildfremdes irgendwas Konstruktives zu meiner Frage zu antworten?
Das war kein Scherz.
Wenn ich auf aniverse klicke, dann sehe ich alle im Aniverse Channel angebotene Serien und Filme, alle mit einer gelben Tasche und dem Button »buchen« daneben.
Funktioniert am PC über die Website, am Handy über die Prime Video App und am TV über die Google Chromecast App.
Hab ich extra eben nochmals ausprobiert, um eine Falschaussage vorzubeugen.
Keine Ahnung was du falsch zu machen scheinst… Ich bin »nur« über mein Amazon Prime Account eingeloggt und kann so in alle Unterchannel blicken, ohne diese zuvor buchen zu müssen
Sorry, aber das sehe ich, wenn ich den Link aus dem Artikel anklicke, oder bei Amazon, wenn ich direkt in den Channel sehen will.
Aber wie schon beschrieben, ich kann natürlich über Prime Video auf den Channel gehen und sehen, welche Titel da laufen. Hilft mir aber wenig bei der Frage nach OmU.
Ich würde einfach mal vermutten es hat damit zu tun welche Zahlungsarten man gespeichert hat…da die Channels anscheinend nur mit Bankabbuchung gehen. 😉 – Dann wäre es jedenfalls nicht verwunderlich wenn nicht jeder automatisch das selbe angezeigt kriegt.
Habs zwar jetzt nicht gerade, hatte es aber letztes Jahr…ansich sind da sowohl ältere als halt noch neuere Streamingtitel die man halt mit ut auch findet. (Wobei das nur dann da halt meine allgemein eher zutreffen dürfte…) Sind ja auch dieses Jahr so einige von pepper da mal nachgekommen soweit erinnere.
Und bei amazon gibts garnicht so wenige mit ut selbst, nur halt weniger nagelneu und es steht im Titel auch bei vielen garnicht…daher kann der Eindruck eh leicht täuschen…also immer besser sich die Infos dann direkt anzusehen.
Vielen Dank 🙂
Das deckt sich mit meinem Eindruck. Im Prime Video Angebot ist die Verschlagwortung mal mit ‘dt/OV’, mal mit ‘OmU’ durchgeführt, und wie Du schon schreibst, auch das nicht immer konsequent. Also selbst wenn man die Suchfunktion bemüht, mit ‘anime omu’ beispielsweise, erhält man nicht wirklich saubere Trefferlisten. Und die Suchfunktion deckt ja auch alle Channels ab.
Insofern ärgerlich, weil OmU im Gegensatz zu tags wie Romance, Adventure etc. ein simples, objektives ja/nein Kriterium ist.
Basierend auf dem, was ich bisher gesehen hab, werd ich also vorerst kein Abo bei aniverse abschließen. Falls sie irgendwann einen Killer-Titel wie Ya Boy Kongming exklusiv haben wie seinerzeit Hidive, kann ich es mir immer noch zulegen. Der bisherige Katalog überzeugt mich da nicht; und die neueren Titel hab ich bei Hidive fast alle gesehen (und größtenteils auch schon auf Scheibe ^^).
Bin dabei! Ich freue mich auf die abschlussfolgen von Future Boy Conan im Original mit deutschen Untertiteln.
Der alte Anime sieht HD gescannt wirklich toll aus!
Was kann man empfehlen? Ich habe zuletzt LUCKY STAR und HYOUKA geschaut und so meine Kyoto Animation Retrospektive weiter fortgesetzt.
An Anime Kinofilme gibt es Sachen wie DEER KING und jetzt neu POMPO THE CINEPHILE.
Und wie gesagt noch FUTURE BIY CONAN. Alles das gibt’s im Original mit Untertiteln, so wie ich es mag.
Außerdem habe ich WHEN WILL AYUMU MAKE HIS MOVE (OmU) gesehen, und TALENTLESS NANA (nur Dub).
GIRL’S LAST TOUR habe ich auch reingeschaut, aber der ist jetzt abgeschaltet. Schade.
Eine externe Liste der Angebote auf annivers gibt es hier werstreamt.es
Und wem CALL OF THE NIGHT jetzt bei ProSieben Maxx so gut gefällt, dass er es im Original mit Untertitel sehen will, wird bei anniverse auch bedient.