Der Streaming-Dienst Netflix gab heute erste Details zur Veröffentlichung der Anime-Adaption von »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« bekannt. Wir fassen zusammen.
Erste Hälfte im Januar 2024
Die erste Hälfte der 24-teiligen Sequel-Serie steht demzufolge ab dem 31. Januar 2024 mit mehreren Sprachfassungen, darunter voraussichtlich auch Deutsch, bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Wann die zweite Hälfte nachgereicht wird, ist noch offen. Einen ersten OmU-Trailer seht ihr weiter unten.
Die Anime-Adaption der gleichnamigen Manga-Reihe, die aus der Feder von »The Seven Deadly Sins«-Autor Nakaba Suzuki stammt, entsteht unter der Leitung von Regisseur Maki Kodaira (»Pokémon Reisen«) bei Telecom Animation Film. Die Serie startete bereits am 8. Oktober 2023 in Japan.
Die Hauptserie »The Seven Deadly Sins« sowie diverse Specials und Filme zum Franchise stehen bereits mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei Netflix auf Abruf zur Verfügung.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Percival ist ein freundlicher Junge, der zusammen mit seinem Großvater an der Grenze lebt, die »Finger Gottes« genannt wird. Doch die Welt war nicht freundlich genug, um Frieden und Ruhe lange währen zu lassen. Eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Ritter verändert ihr Schicksal, und eine schockierende Wahrheit kommt ans Licht. Daraufhin begibt sich der Junge auf eine endlose Reise.
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.
Ich freue mich schon sehr darauf:)