Neuer Original-Anime »Na Nare Hana Nare« angekündigt

Das japanische Animationsstudio P.A. Works gab heute bekannt, dass man an einem neuen Original-Anime mit dem Titel »Na Nare Hana Nare«, welcher im Laufe des Jahres 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, arbeitet. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten.

Anime entsteht bei P.A. Works

»Na Nare Hana Nare« entsteht unter der Leitung von Regisseur Koudai Kakimoto (»Katana Maidens«) im Studio P.A. Works. Yuniko Ayana (»Bikkurimen«) und Midori Gotou (»Arsnotoria«) verfassen das Drehbuch, während Kanami Sekiguchi (»Ya Boy Kongming!«) das Charakterdesign entwirft.

Werbung

Bei der Serie arbeitet das renommierte Studio wie bereits bei dem Kinofilm »Komada – A Whisky Family«, der am 10. November 2023 in den japanischen Kinos startet, erneut mit dem Produktionsunternehmen DMM.com (»Shut-In Vampire Princess«) zusammen.

Das Studio P.A. Works ist bereits durch zahlreiche populäre Anime-Projekte, darunter Original-Anime wie »Angel Beats!«, »Charlotte« oder »Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte«, bekannt.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

»Das Gefühl, jemanden anfeuern zu wollen … woher kommt das?«

Sechs Oberschülerinnen mit unterschiedlichen Hobbys, Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Jede von ihnen hat ihre eigenen Sorgen. Sie rennen, schreien, stoßen zusammen und träumen …

Durch den reinen Wunsch, sich gegenseitig zu unterstützen, ertönt Jubel in ihren Herzen. Könnte die Unterstützung dieser sechs Mädchen aus Gunma die Welt ein wenig verändern?

©なれなれプロジェクト/菜なれ花なれ製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
KnSNaru

»dieser sechs Mädchen«

Also so ’n Only-Girls-Titel, kein Romance ziwschen Männlein und Weiblein, wie das Cover auf aS suggeriert?

Hoffe, das kann einer bestätigen: Bis dahin fliegt dieser Titel aus meiner Beobachtungsliste.

Ich

Ich sehe das Visual und denke nur «Schau nach vorn beim Laufen!«, haha! Die Beschreibung klingt nach einem eher entspannteren Mädels-Freundschaftsanime für mich. Den Stil im Teaser mochte ich soweit. Mal sehen, was weitere Trailer inhaltlich so hergeben.

Mia

Nein danke

THF

Irgendwie erinnert mich das Aussehn des mädchens an den Anime 16 Bit, aus der aktuellen season.

Canis

Die Handlung hört sich richtig öde und ermüdend an. Warum wird sowas animiert? – Obwohl Violet Evergarden erfreut sich ja auch einer großen Fanbase obwohl einfach nichts passiert.

Ich

Violet Evergarden ist eben kein einfacher Krach-Bumm Anime. Das ist ein Drama, was sich mit Kriegsfolgen, Sprache, Kommunikation und Emotionen beschäftigt.