Neue »Naruto Shippuden«-Figur von Sakura vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Sakura aus der Anime-Serie »Naruto Shippuden« vor. Wir fassen alle Details zusammen.

Figur erscheint im April 2024

Die neue Figur von Sakura Haruno aus der »NARUTOP99«-Reihe des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von ungefähr 15 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts, zu dem ihr weiter unten erste Bilder findet, werden die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Der Prize-Release ist für April 2024 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»Naruto Shippuden« besteht aus insgesamt 500 Episoden und setzt den aus 220 Folgen bestehenden Vorgänger »Naruto« fort. Die Serie entstand im Studio Pierrot und wurde zwischen Februar 2007 und März 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein Disc-Release erfolgte durch KSM Anime.

»Naruto Shippuden« auf Blu-ray:

Figur:

© 2002 Masashi Kishimoto

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neue »Naruto Shippuden«-Figur von Sakura vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Der sauber-Seifen Mann
Gast
Der sauber-Seifen Mann

Ok, ich bin ja für Kreativität, aber wieso zum Henker hat Sakura ne Streitaxt???

Maz
Gast
Maz

Das liegt am »NARUTOP99« Poll, dort erreichte Sakura eine Top Platzierung und Masashi Kishimoto zeichnete darauf hin ein Artwork mit allen Siegern, inklusive Sakura mit genau dieser Axt und Pose.

Der sauber-Seifen Mann
Gast
Der sauber-Seifen Mann

Das erklärt leider nicht, warum er es getann hat.

Maz
Gast
Maz

Natürlich, das ist künstlerische Freiheit. Andere Mangaka wie Eiichiro Oda tun das auch (z.B. Goldkrone auf Luffys Kopf). Kishimoto ist der Autor und kann zeichnen was und wie er es will. Und wenn er seinen Charakteren für ein Event ein paar neue Sachen oder Waffen hinzufügen möchte, muss er das nicht erklären. Für das Artwork selbst ist es sinnvoll es auch ansprechend und farblich interessant zu gestalten. Wär ja sonst langweilig die immer gleichen Charaktere mit den immer selben Klamotten und Waffen zu zeichnen.
Hinata bekam auch ein Schwert, dahingehend kann man wahrscheinlich auch eine Figur erwarten. Wenn man sich das celebration artwork anschaut, wird man merken, dass so ziemlich jeder (bis auf Naruto) eine völlig ungewöhnliche und neue Waffe bekam.

Tuber
Gast
Tuber

Weil das sein Werk ist.

Ich
Gast
Ich

Das ist wieder so ein Moment … Ich kann mich nicht erinnern, dass sie nur einmal so eine Axt benutzt hat.

Die Schuhe sehen jedenfalls ganz ordentlich aus denke ich. Der weiße Verband ist zwar etwas grob gehalten wie ich finde, aber die Lagenoptik ist zumindest erkennbar. Die Tasche gefällt mir ganz gut; sieht ganz ordentlich gemacht aus denke ich. Die schwarzen Shorts sind schwarze Shorts. Die Schnallen von dem pinken Überrock haben einen netten Metallton bekommen würde ich sagen. Der Faltenwurf ist auch okay denke ich. Genauso wie die Tasche hinten. Der Reißverschluss der Jacke (ich nenne die einfach mal so) hat auch einen netten Metallton bekommen. Der Rotton ist auch nicht schlecht denke ich. Hinten der Kreis sieht für mich ordentlich gemacht aus. Die Falten sind noch ein nettes Detail würde ich meinen. Die Ellenbogenschoner sind okay. Die Handschuhe finde ich nicht schlecht.

Die Axt. Der Goldton ist ganz schön finde ich. Der Griff mit den Rillen sieht für mich nicht schlecht gemacht aus. Nieten oben und unten gibt es noch als Extra dazu; finde ich ganz nett. Die Halterungen an der Axt für den Trageriemen sind leider ausgefüllt; etwas schade, aber okay. Die Bildchen auf der Axt scheinen auch sauber und ordentlich aufgetragen worden zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Das Stirnband sieht für mich ganz okay aus. Die Haarstruktur finde ich in Ordnung. Das Mal auf der Stirn ist auch da. Das eine offene Auge gefällt mir ganz gut. Das mit der Zunge ist nicht meins. Gefällt mir nicht.