Passend zu Halloween wurde heute auf dem offiziellen Twitter-Account der RomCom-Serie »My Dress-Up Darling« (jap.: »Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru«) eine neue Illustration veröffentlicht, die Marin in ihrem Hexen-Cosplay zeigt. Das Bild findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Zweite Staffel angekündigt
Die erste »My Dress-Up Darling«-Staffel entstand unter der Regie von Keisuke Shinohara (»BLACKFOX«) im Studio CloverWorks und war zwischen Januar und März 2022 im japanischen Fernsehen zu sehen. Yoriko Tomita verfasste das Drehbuch, während Kazumasa Ishida das Charakterdesign beisteuerte.
Alle zwölf Episoden stehen mit deutscher Sprachfassung sowie in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt, hat allerdings bislang noch keinen Starttermin.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Shinichi Fukuda und wird seit Januar 2018 im »Young Gangan«-Magazin publiziert. Das Werk ist durch den Verlag Egmont Manga unter dem Titel »More than a Doll« mit deutscher Übersetzung erhältlich.
Illustration:
©Shinichi Fukuda/SQUARE ENIX, »Kisekoi« Production Committee
Boah die sieht so lecker aus 😍. Toller Körper ♥ ♥ ♥ ♥
Da hatte Gojo wohl wieder einiges zu tun, haha! Die spitzen Ohren finde ich irgendwie ganz nett. Was nicht meins ist, ist das ganze Gesicht-Zeug; also die Fledermäuse auf der einen Seite und die Herzen auf der anderen.
Dieses lilafarbene Tüllzeug mit den Spinnenweben finde ich auch nicht schlecht. Das mit dem Ausschnitt finde ich zwar etwas übertrieben, aber was ich daran schon wieder lustig finde, sind die Kürbisse auf dem BH, haha!
Hat denn keiner dem Künstler gesagt, dass er den Bildausschnitt um 90 Grad drehen und den Fans von Marin einen Ganzkörperblick dieses hübschen Outfits gönnen soll…?
Da wird wohl nicht mehr viel sein. Der Rand von den Strümpfen ist noch nett verziert und dann kommt das Netzmuster. Das wird sich bis unten ziehen und dann wird sie wohl einfach schwarze hochhackige Schuhe tragen denke ich.
Man hätte es vielleicht noch so gestalten können, dass die Strümpfe noch so ein Spinnennetzmuster bekommen hätten. Und bei den Schuhen hätte man vorn die Spitze noch so umbiegen können; kennt man ja vielleicht aus der ein oder anderen Darstellung von Hexen.
Bestätigt meinen Kommentar. 🙂
Wer weiss, was wir da alles nicht zu sehen bekommen…