Der japanische Fernsehsender TBS veröffentlichte heute ein erstes Teaser-Video zur kommenden Live-Action-Umsetzung der Manga-Reihe »Nicht schon wieder, Takagi-san« (jap.: »Karakai Jouzu no Takagi-san«), das ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Netflix-Release ab März 2024
Die Realverfilmung von »Nicht schon wieder, Takagi-san« wird unter der Leitung von Regisseur Rikiya Imaizumi (»Call Me Chihiro«), der zusammen mit Tomoki Kanazawa und Jun Hagimori auch das Drehbuch verfasst, produziert. Ein weltweiter Release ist für März 2024 auf Netflix geplant.
In den beiden Hauptrollen sind die 15-jährige Rui Tsukishima, die unter anderem bereits als Model für das Modemagazin »Seventeen« gearbeitet hat, als Takagi-san sowie der 13-jährige Rikiya Imaizumi (Minato Mugino in »Monster«) als Nishikata zu sehen.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Souichirou Yamamoto und wird hierzulande durch Altraverse auf Deutsch publiziert. Die dazugehörige Anime-Serie umfasst drei Staffeln und ist bei Crunchyroll (Staffel 1), Netflix (Staffel 2) und HIDIVE (Staffel 3) verfügbar.
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
»Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!«
Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?
©S Y,S/TKG
Sie ist viel zu alt, er hingegen passt soweit.
Da freu ich mich drauf 😀
War zwar nur kurz, aber ich fand es nichtmal schlecht.
Ich werde auf jeden Fall in die Serie reinschauen.