Drei neue »Cyberpunk: Edgerunners«-Figuren vorgestellt

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem drei Figuren zur Anime-Serie »Cyberpunk: Edgerunners« vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Figuren erscheinen im Juni 2024

Die neuen Figuren von Lucy, Rebecca und David Martinez aus der »Pop Up Parade«-Reihe von Good Smile Company messen jeweils eine Größe von ungefähr 16,5 bis 17,5 Zentimeter. Für die Herstellung wird wie gewohnt das übliche Standardmaterial Plastik verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Juni 2024 zu einem Preis von je 4.800 Yen (etwa 30 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die zehnteilige Anime-Serie »Cyberpunk: Edgerunners«, die auf dem Videospiel »Cyberpunk 2077« von CD Projekt RED basiert, entstand unter der Regie von Hiroyuki Imaishi (»Promare«) im Studio Trigger und ist seit September 2022 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Netflix verfügbar.

Mehr zum Thema:

Lucy:

Rebecca:

David Martinez:

© CD PROJEKT RED / Netflix

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "Drei neue »Cyberpunk: Edgerunners«-Figuren vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Lolis4Life
Gast
Lolis4Life

Die Figur von Rebecca ist meiner Meinung nach die einzige, die es Wert ist zu kaufen!

Bin froh das sich das Animationsstudio durchgesetzt hat, denn CD Projekt Red (die Entwickler von Cyberpunk) wollte keine Loli in ihrem Anime. Das Studio hat dann widersprochen mit »No, the loli stays« und das war natürlich die richtige Entscheidung.

gamesradar.com

Sani
Gast
Sani

Die Lucy geht doch auch! Oder nichts für dich?😅
Das mit »No, the loli stays« habe ich auch mitbekommen. Bin damit einverstanden, dass sich Studio Trigger durchgesetzt hat. Denn ich sehe kein Loli, nur ein kleinwüchsiges Alien mit Knarren.😆

Senko-San
Gast
Senko-San

Sie ist aber nh Loli und damit Perfekt 🤙

Snow
Gast
Snow

… ich glaub die David Figur hol ich mir, eigentlich finde ich ja Lucy am interessantesten… aber dass Outfit von ihr ist mir einfach zu „n*ttig?“ jedenfalls würde ich mir die ungern ins Regal stellen und dann jemand zu Besuch da haben 0o.

Lolis4Life
Gast
Lolis4Life

Also ich habe da schlimmeres im Regal stehen und meine Eltern haben mich noch nicht zur Adoption freigegeben 😀

CultureConnoisseur
Gast
CultureConnoisseur

Joa, meine Stephanie Dola Figur wurde auch erst skeptisch betrachtet, aber hab genug die frommer gekleidet sind 😅

Leon
Gast
Leon

Rebecca, traurigstes Schicksal im ganzen anime ☹️

Leon
Gast
Leon

…. geilstes Game seit »the Witcher« (gut, gibt noch andere geile Games aus anderen Genre, Beispiel ratchet and Clank) aber Hammer Story und wunderschöne Welt.

Mit dem PC und 4090 auf OLED 65 Zoll gezockt, ein Traum.

Die vielen Bugs mal aussen vor (wobei die wenigsten wirklich störend sind), muss man ein mega Lob an CD Red vergeben. Tolle Arbeit

Ich
Gast
Ich

Na ja, ich finde ein Lob nicht wirklich angemessen, wenn man bedenkt, dass sie ein technisch unzulängliches Spiel auf den Markt geschmissen haben. Dass Games heutzutage nicht ohne Fehler rauskommen … geschenkt. Aber dass das Spiel nichtmal startet … das geht nicht. Und was dann geschah, war, dass sie über einen längeren Zeitpunkt Patches rausgebracht haben, um es zu reparieren. Das würde ich nicht als lobenswert bezeichnen, sondern als selbstverständlich.

Nicht falsch verstehen: Ich finde das Spiel gut; es ist spannend und hat mich unterhalten; auch das Phantom Liberty Add-On. Aber das ändert ja nichts daran, was sie getan haben.

Lolis4Life
Gast
Lolis4Life

Das ist zu kurz. Die Entwickler können nichts dafür, denn es war eine Entscheidung vom Management das Spiel mit den ganzen Bugs rauszuhauen.

Die Entwickler mussten unzählige Überstunden leisten (Crunch-Time) um selbst dieses Ziel zu erreichen. Daher ist es sehr lobenswert das die Entwickler weitergemacht haben und das Spiel heutzutage extrem gut ist ohne das diese Besserungen als kostenpflichtige DLCs verkauft wurden. Das gleiche wie bei No Man Sky und das ist um Welten besser als Starfield.

Die Entwickler haben jetzt auch eine Gewerkschaft gegründet, weil Management kosten einsparen wollte und die einfach zum Teil gefeuert hat:

gameinformer.com

Ich
Gast
Ich

Na ja, wenn diese Besserungen noch zusätzlich Geld gekostet hätten, wäre das ja der Gipfel der Frechheit gewesen. Man bezahlt und bekommt ein kaputtes Game und dann würden sie noch mehr Geld haben wollen damit sie es reparieren …

Früher gab es mal einen schönen Slogan: Macht Eure Spiele fertig!

Natürlich kann man bei der heutigen Komplexität nicht erwarten, dass ein Spiel fehlerfrei ist. Aber dass es überhaupt nicht geht, wenn ich es einlege … Das ist Müll. Und das muss sich CDPR auch anhören.

Leon
Gast
Leon

Ja ich weis was du meinst. Anders gesehen kann natürlich auch sein das schlicht die Kohle ausgegangen ist, die Investoren Druck gemacht haben oder z.b. die Sache mit der Zeit über den Kopf gewachsen ist und sie veröffentlichen mussten.

Das „warum nicht gleich so“ ist auf jeden Fall berechtigt, für mich aber keine Frage. Ich bin einfach nur froh so ein geiles Game dank CD Red spielen zu können.

Ich hab’s am Anfang gemocht und mit Patch 2.0 / Phantom Liberty geliebt
Freu mich schon aufs nächste Game 😁

CultureConnoisseur
Gast
CultureConnoisseur

Gewohnt gute Pop Up Parade Qualität für den Preis. Alle drei reserviert

Ich
Gast
Ich

Lucy:
Für die Pose hat sie sich doch bestimmt Cyberware implantieren lassen, haha! Die Stifel sehen ganz gut gemacth aus denke ich. Der Schwarzton ist schön satt. Die roten Stellen sehen für mich auch nicht übel aus. Die Kanten machen auch einen recht ordentlichen Eindruck auf mich. Im Knöchelbereich hat man dieses fraktale Design, was ich nicht schlecht finde. Das Grau der Beine gefällt mir ganz gut. Diese Rillen, die da drin sind, finde ich auf den Kulissenbildern besser gemacht als auf den schlichten Aufnahmen.

Ihre – ich nenne es mal – Hose sieht mit den leichten Falten in Ordnung aus denke ich. Der Gurt mit dem Clipverschluss macht auch keinen schlechten Eindruck auf mich. Die Tasche seitlich will mir nicht so richtig zusagen. finde ich merkwürdig gemacht. Der dunkle Suit hat eine interessant gemachte Oberfläche mit dem leicht Gänzenden. Die Falten sind ein nettes Detail würde ich sagen. Die roten Akzenten shene für mich ganz ordentlich gemacht aus. aber dieses Renault-mäßige Logo sieht etwas grob aus finde ich. Von der «Jacke« gefällt mirder satte schwarze Streifen am Rand. hinten die 4 schwarzen Felden sehen auch gut gemacht aus denke ich. Die Falten machen auch keinen schlechten Eindruck auf mich. Das Rauchen sollte sie lieber sein lassen. Na ja, vielleicht hat sie ja einen eingebauten Filter, haha!

Die Haarstruktur ist ja eher grob vorhanden; ich finde das aber gar nicht so schlimm, da ich es nicht wirklich störend finde. Dass es keine Farbübergänge gibt, sondern es einfach abgegrenzt ist … naja, es entspricht wohl der Vorlage. Aber meins ist das nicht so muss ich sagen. Die Farben selbst sehen aber ganz okay aus. Die Augen finde ich eigentlich ganz gut; sehen vielleicht etwas platt aus. Mit dem Munddesign habe ich so meine Probleme; das gefällt mir so nicht wirklich. Man sieht auf dem Artikelbild, dass das so sein soll. Und es ist ja so da. Rein optisch ist es nicht meins.

Rebecca:
Die Schuhe finde ich nicht schlecht. Ich mag das schwarz-grün in Kombination mit der weißen Umrandung. Die grünen Stellen sehen auch sauber gemacht aus würde ich meinen. die ‘Haut’-farbe ist ganz interessant. Der etwas abgewetzte Streifen am Bein ist ein nettes Detail finde ich.

Die Kapuzenjacke sieht ganz ordentlich gemacht aus finde ich (wenn auch auf den inszenierten Bildern besser als auf den schlichten). Die Falten sehen für mich ganz ordentlich gemacht aus. Die grünen Akzente zu dem dunklen blau machen auch was her würde ich sagen. Was ich nicht so gut gemacht finde, sind die schwarzen Streifen an der Tasche. Das macht keinen richtig guten Eindruck auf mich. Den Schulterbereich mit dem Aufbau finde ich aber ganz cool gemacht. Die Pistolen nicht den umgedrehten Farbdesigns finde ich nicht schlecht; ist eine nette Idee. Die sehen für mich soweit auch ganz ordentlich gemacht aus.

Die Haarstruktur ist bei ihr auch eher grob gehalten würde ich sagen; stört mich hier aber genauso wenig. Das Haarreif-Teil hat denselben netten Schwarz-grünton wie die Schuhe. Gefällt mir ganz gut. Die Augen sehen schon abgefahren aus; die haben was. Der Mund … na ja, er passt schon zu dem hier. Aber ich bin kein Freund davon.

David:
Ich mag das Schuhdesign. Die Flächen sehen gut gemacht aus finde ich. Ich mag das schwarz mit dem grau und dem hellblau. Wenn das hellgrün auch noch hellblau oder grau wäre, würde es mir noch mehr gefallen. Die Hose mit dem Faltenwurf macht einen guten Eindruck auf mich. Der Streifen an der Seite sieht gelungen aus, wenn man den Faltenwurf bedenkt. Die Kette in Verbindung mit dem schwarzen Oberteil gefällt mir gut; da kommt der Farbton der Kette schön zur Geltung finde ich. Die sieht auch ganz ordentlich gemacht aus denke ich. Sie ist ja nicht einfach nur aufgemalt.

Die Jacke. Das Gelb ist schön kräftig; das kommt gut rüber. Die hellgrauen Teile sehen auch ganz ordentlich aus finde ich. Auch dass das verschiedene Dicken hat, gefällt mir. Die ein oder andere Kante ist vielleicht so eine Sache; aber es stört nicht unbedingt das Gesamtbild würde ich meinen. Die Falten sehen für mich auch gelungen aus. Die Tasche mit der Hand drin halte ich für in Ordnung. Bei der anderen Tasche sieht der Reißverschluss etwas traurig aus. Der blaue Innenbereich des Kragens ist noch eine nette Sache finde ich. Bei der Pistole mag ich den dunkelroten Farbton in Verbindung mit dem leicht abgenutzt wirkenden Schwarzton. Ich finde ich die Kanten und vor allem diese 3 angedeuteten Ausschnitte unten gut gemacht. Was mir missfällt, ist der nicht ausgebohrte Abzug. Vielleicht hätte man den Finger an den Abzug legen sollen; dann hätte man das Problem nicht. So finde ich das nicht gut.

Die Haare mit den Spitzen … na ja. Ich weiß, da kann Good Smile nichts dafür. Ich finde jedoch, das sieht blöd aus. Die grauen Seiten gefallen mir besser. Die Augen gefallen mir auch gut. Er lächelt zwar nicht, aber es scheint ein entschlossener Gesichtsausdruck zu sein. Finde ich in Ordnung und sieht ganz gut gemacht aus denke ich.

Die Figuren sind bei worldwidetoys vorbestellbar:

Lucy: 37,90€
Rebecca: 37,90€
David: 38,90€

Ich
Gast
Ich

Die Figuren sind bei Figuya für je 39,90€ vorbestellbar.

Ich
Gast
Ich

Die Figuren sind bei Allblue World für je 44,90€ vorbestellbar.

Ich
Gast
Ich

Die Figuren sind bei Yorokonde für je 41,90€ vorbestellbar.

Medusa
Gast
Medusa

Die drei werden gekauft. Gefallen mir alle sehr gut!