Vor wenigen Tagen ging ein Foto aus einer Schule, auf dem sich unter mehreren Serienvorschlägen von Schülern auch der Erotik-Anime »Overflow« eingeschlichen hat, viral. Wir fassen zusammen.
Anime in Schularbeit
Offensichtlich handelt es sich bei dem Foto um eine Schularbeit, in der die Schüler verschiedene Serien mit eigens geschriebener Zusammenfassung präsentieren sollten. Neben bekannten Titeln wie »The Walking Dead« und »Lucifer« findet man auch den Anime »Overflow«, der durch die folgende clevere, aber wahrheitsgemäße Beschreibung der Handlung wohl nicht ins Visier des Lehrers geriet:
»In ›Overflow‹ nimmt das ruhige Leben des Universitätsstudenten Kazushi Sudou eine unerwartete Wendung, als seine Kindheitsfreunde, die Schwestern Ayane und Kotone Shirakawa, auftauchen. Allerdings führen Vergesslichkeit und Missverständnisse zu komischen und kompromittierenden Situationen, insbesondere wenn das Badezimmer zum Schauplatz der Rache wird.
Kazushi Sudou muss sich diesen Verstrickungen annehmen und inmitten komödiantischer und auch gewagter Momente seine Selbstbeherrschung auf die Probe stellen. Begleitet uns auf dieser Reise, auf der sich Freundschaft mit ungewöhnlichen Situationen vermischt.«
In jedem Fall eine zutreffende, wenn auch mehrdeutige Zusammenfassung der Handlung, die der Schüler dem Romance-Genre zuordnete. Bei Kennern sollte das für den ein oder anderen Lacher gesorgt haben. Das Foto seht ihr wie gewohnt unterhalb dieser Zeilen.
- Studie vergleicht Konsumenten von Hentai und Pornos
- Autor von »Kiss x Sis« überrascht Fans mit Hentai-Doujinshi
- US-Senator nimmt mit Gesetzesvorschlag Hentai ins Visier
Foto:
Via X
© かいづか/Suiseisha Inc.
Ein bißchen skurril, haha! Aber die Beschreibung hat man doch recht kreativ formuliert. Muss man sicherlich nicht mögen, aber wenn es keine Einschränkungen gab, geht es ja. Außerdem hat man das ja auch nicht mit irgendwelchen anzüglichen Bildern vollgehauen. Es war sicherlich als (Insider-)Witz gemeint, aber man kann es wohl gelten lassen.
Aber das ist nicht der einzige Anime. Baki ist auch dabei; das hängt oben mittig links. Ob dieses Arcane unten links als Anime zählt, weiß ich nicht.
Arcane gehört eher einfach in Richtung Animationsserie. Ist eine Serie zum Game League of Legends.
Um genauer zu sein eine französische Animationsserie aus der Idee eines Deutschen.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll! Die Menschen haben nur noch ein paar Jahre bis ….
Kein wunder, dass einige Anime Zuschauer als verrückt betitelt werden. Jetzt weiß ich warum, bin gespannt, ob das Leben sich eine Dystopie entwickelt. Denn ich habe die Hoffnung verloren. Oh Gott bitte nimm die guten Seelen, bevor es soweit kommt. Ich will nicht angesteckt werden.
Es bestand doch nie Hoffnung. Und irgendein Gott kann da auch nicht helfen. Im Gegenteil – Götter machen es eher noch schlimmer.
Erinnert mich ein wenig an ein Biologie-Projekt aus der achten Klasse, in der wir unter anderem sexuell übertragbare Krankheiten vorstellen sollten. Die Visualisierung hat verhindert, dass wir über ein »befriedigend« hinweggekommen sind.
😂 find ich witzig
Ah hell naw
Viel Spass beim Ärger bekommen😂😂😂