Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Hokkaido Gals Are Super Adorable!« (jap.: »Dosanko Gal wa Namara Menkoi«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Start im Januar 2024
»Hokkaido Gals Are Super Adorable!« entsteht unter der Regie von Misuzu Hoshino (»The Maid I Hired Recently«) in den Studios SILVER LINK und Blade. Mirai Minato (Regisseur von »Our Last Crusade or the Rise of a New World«) fungiert als Chief Director und schreibt das Drehbuch, während Katsuyuki Satou (»My Stepmom’s Daughter is My Ex«) das Charakterdesign erstellt.
Der Trailer beleuchtet die modebewusste und zurückhaltende Sayuri Akino, die von Yumiri Hanamori gesprochen wird. Diese ist bereits durch verschiedene Sprechrollen, wie Hinaki Ubuyashiki in »Demon Slayer« oder Ai Hayasaka in »Kaguya-sama: Love is War«, bekannt. Die Serie startet im Januar 2024.
Die originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Kai Ikada und erscheint seit September 2019 auf der »Shounen Jump+«-Website. Der Verlag Shueisha brachte den elften Band am 4. Juli 2023 in den japanischen Handel. Das Werk ist durch MANGA Plus auf Englisch erhältlich.
- RTL ZWEI streicht »Mila Superstar« aus dem Programm
- Simulcast-Termin von »Goblin Slayer II« steht fest + Trailer
- Start der Isekai-Serie »Tales of Wedding Rings« + Trailer
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Der Oberschüler Tsubasa Natsukawa ist mitten im Winter von Tokio nach Hokkaido gezogen. Ohne zu wissen, wie weit die Städte auf dem Land voneinander entfernt sind, steigt er in der seinem Ziel nächstgelegenen Stadt aus dem Taxi. Doch sein Ziel ist noch drei Stunden Fußmarsch entfernt …
An einer Bushaltestelle trifft er auf ein »Gal« namens Minami Fuyuki, die bei minus 8 Grad in ihrem Standard-Outfit mit kurzem Rock und nackten Beinen der eisigen Kälte trotzt …
© SHUEISHA Inc. All rights reserved.
Ach ja, die Mädels mit der Kälteresistenz. Mittlerweile freue ich mich irgendwie schon drauf. Obwohl ich eigentlich keinen wirklich Grund dazu habe. Aber man wird ja erstmal sehen, bei welchem Anbieter es überhaupt landet.
Habe den manga gelesen ich fand ihn net so toll am anfang war er sehr gut aber danach ging es Berg ab
Bitte eräutere mal. Woran leidet der Plot? Spannung aus der Beziehungskiste raus oder zu festgefahrene Interaktionen zwischen Tsubasa und Minami? Welche genaue Rolle nimmt diese Sayuri ein? Ist sie einfach bloß ein platonischer Mitläufer oder entwickelt sich deren Freundschaft zu den anderen beiden in eine Rivalität?
Am Anfang ist es nur FMC und MC, aber es kommen noch mehr Frauen dazu, die der Autor meiner Meinung nur hinzufügte, weil er es hinauszögern wollte oder so. Und dann kamen auch ein paar missunderstandings dazu das sich MC und FMC näher kommen, was ewig dauert, deswegen.
Oje, die berühmt-berüchtigten Missverständnisse …
Ich gehe da auch nicht mit großartigen konkreten Erwartungen ran. Es ist nur so … wie drücke ich das aus … Es hat sich bei mir nur so eine gewisse Vorfreude darauf eingestellt, wie es denn nun wird.
Am Anfang dachte ich «Die rennen im Winter mit kurzen Röcken rum? Das ist doch dämlich!«. Mittlerweile will ich aber denn doch wissen, wer die Charaktere denn nun überhaupt sind und wie sie so sind. Das reizt mich irgendwie. Vielleicht sind es ja Aliens und sie können deswegen der Kälte trotzen, haha!
Wer genug School-Anime gesehen hat, dem ist das nicht fremd. Denke da an »Seitokai Yakuindomo«.
@ich lol
Es ist auffällig, wenn ich meine vorgemerkte Anime-Liste durchstöbere, dass die meisten Titel des Romance-Genre für ab das Jahr 2024 proklamiert sind.
»The Saint’s Magic Power is Omnipotent Season 2« freut mich natürlich, doch »Our Dating Story: The Experienced You and The Inexperienced Me« kann mein eigentliches Highlight des Jahres werden.
»Hokkaido Gals Are Super Adorable!« ist auch so ein spannender Titel, der hoffentlich für Anfang des kommenden Jahres angesetzt ist.