Im Rahmen der japanischen Talkshow »Bokura no Jidai« enthüllte Yuki Kaji, der Synchronsprecher von Eren Yaeger aus »Attack on Titan«, dass er seit zehn Jahren dieselbe Unterhose trägt.
Glücksunterhose
Kaji wählte bei den Aufnahmen der ersten Episode bewusst eine Art Glücksunterhose mit schwarz-weißem Muster, da er die Gegensätze schwarz und weiß mit dem Originalwerk assoziierte. Als er dann bei den Aufnahmen zur zweiten »Attack on Titan«-Episode zufällig erneut dieselbe Unterhose trug, beschloss er, sie fortan immer bei den Aufnahmen zu tragen – und das seit mittlerweile zehn Jahren.
In diesem Zusammenhang stellen sich uns natürlich sofort gleich mehrere Fragen. Erstens, ob er denn hoffentlich seine Unterhose in dieser Zeit gewaschen hat, und zweitens, wie er es schafft, zehn Jahre lang dieselbe Unterhose zu tragen, wenn Mann für gewöhnlich bereits nach einigen Monaten ein gewisses Problem hat. Aber keine Sorge, wir haben die Antwort auf beide Fragen.
Denn zum ersten Punkt beteuert Kaji, dass er seine Unterhose natürlich regelmäßig gewaschen hätte. Und auch im zweiten Punkt zeigt sich, dass selbst die idealisierten japanischen Synchronsprecher nur normale Menschen sind. Denn auch er hätte bereits seit Jahren mit einem Loch an der Naht im Schritt zu kämpfen, was sicher auch bei ihm den Tragekomfort des besten Stückes nachhaltig beeinträchtigt.
Glücklicherweise wurde vor Kurzem das Finale von »Attack on Titan« angekündigt, womit sich seine Unterhose spätestens am 4. November 2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden darf.
»Attack on Titan« umfasst bislang vier Staffeln sowie mehrere Recap-Filme, OVAs und Specials. Der Publisher Crunchyroll brachte diese mit deutscher Sprachausgabe sowie in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln auf DVD und Blu-ray in den Handel.
Via Livedoor News
©Hajime Isayama, KODANSHA/“ATTACK ON TITAN” The Final Season Production Committee.
mal wieder absoluter Qualitätsjournalismus. ich liebs einfach xD
Das ist eben noch richtiger investigativer Journalismus.
Mal wieder richtiger Banger-Artikel. Für sowas liebe ich A2Y xD (meine ich auch völlig unironisch, ich finde die immer sehr amüsant)
Wollen wir mal hoffen, dass das mit dem Waschen auch stimmt.
Und wenn das angesprochene Loch an der Naht das einzige ist, ist das auch recht beeindruckend will ich meinen.
Von daher ist diese News doch durchaus berechtigt.
Hahaha🤣 was für ein Artikel! Ein Hoch auf den Verfasser Mario Taschler! Zu einem Oberweite-Artikeln, dann auch zuletzt PrettyCure-Unterwäsche-Mülldieb, und jetzt wieder ’ne Unterhose, aber vom Mann und auch 10 Jahre alte.
Mehr solche Artikeln!😉
Als ich die Überschrift las, dachte ich: Oh, immer seit 10 Jahren getragen und nicht gewaschen.😆
Naja, zur Erleichterung also doch regelmäßig gewaschen. Und wenn die noch hält, warum nicht weiterhin tragen. Aber da schon ein kleines Loch ist, dann wird’s langsam Zeit, bevor’s größer wird und die Kronjuwelen nicht mehr trägt.😅
Da steht zwar »regelmäßig gewaschen«, aber regelmäßig wäre auch einmal im Jahr.
Ein mal im Jahr? Pfui!😬 Also regelmäßig bedeutet eben gemäß der Regel. Und ich finde, die Regel ist, nach einem Tag-lang-tragen ist zu waschen. Oder?🤔😅
Heute lebt jeder nach seinen eigenen Regeln! 😆
Breaking News
Sehr wichtig zu wissen hahahaha
Der Vorteil von länger getragenen Ungerbuchsen und Socken iwann stehen die von alleine.
Spass bei Seite, danke für diesen Topartikel die können sich inhaltlich mit der Bildzeitung schon messen, was mir persönlich immer nen schmunzler gibt.
Ich denke von dem Artikel kann sich die Bild-Zeitung noch eine Scheibe abschneiden.
Ich glaub ältere Hemden, Hosen und Schuhe 🤣
@Jochen
V.a. wurde früher Zeug einfach geflickt wenns Löcher hatte. Auch Unterhosen.
Von daher sind 10 Jahre eigentlich nix. V.a. wenn es sich um ein »Glückskleidungstück« handelt, dass man ja nicht immer trägt.
Kommt auf die Unterhosen an, aber ja. Mache ich heute nicht mehr, der Stoff ist – zumindest bei meinen – viel zu fein dass das nix bringt.
Selbst wenn er die Unterhose nur zum Aufnehmen im Studio an hat und sonst nicht, ist außer der Zeit zwischen dem Kauf und heute recht uninterrestant.
Hat sich niemand die Frage gestellt, während seine Unterhose in Waschmaschine war, was er für eine Unterhose angezogen hat in der Zeit ? Oder ob er nackt war in der zeit 🤣
Ob er die Unterhose wohl dann auf eBay versteigert für einen guten Zweck? Die Japaner kaufen doch alles mögliche.