Neue Details zum »Amagami Sister«-Anime + Visual

Auf dem Twitter-Account der Harem-Serie »Tying the Knot with an Amagami Sister« (jap.: »Amagami-san Chi no Enmusubi«) wurde heute verkündet, dass diese im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen startet. Ein neues Visual dazu findet ihr weiter unten.

Anime entsteht im Studio Drive

»Tying the Knot with an Amagami Sister« entsteht unter der Regie von Yuujirou Abe (»KonoSuba: An Explosion on This Wonderful World!«) im Studio Drive. Yasuko Aoki (»My Tiny Senpai«) verfasst dabei das Drehbuch und Haruko Iizuka (»Horimiya«) entwirft das Charakterdesign.

Werbung

Die originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Marcey Naitou und wird seit April 2021 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert. Der Verlag Kodansha veröffentlicht den zwölften Band nach aktueller Planung am 17. Oktober 2023 im japanischen Handel.

Die englischsprachige Übersetzung erscheint ab dem 17. Oktober 2023 durch Kodansha Comics in einer gedruckten Fassung. Der Release einer digitalen Version startete bereits im Februar 2022. Eine deutschsprachige Veröffentlichung wurde bislang noch nicht angekündigt.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Uryuu Kamihate hat zwar einen schweren Start ins Leben hinter sich, aber er plant, alles zu vergessen, indem er seinen Traum verwirklicht und sich an der medizinischen Fakultät einschreibt. Doch als er in seiner neuen Pflegestelle, einem funktionierenden Schrein, ankommt, löst sich sein Traum von einem ruhigen Ort zum Studieren in Luft auf.

Er wird nicht nur mit den drei schönen, lebhaften Amagami-Schwestern zusammenleben, sondern er erfährt auch, dass er eine von ihnen heiraten und den Tempel übernehmen muss!

© Marcey Naito, Kodansha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zum »Amagami Sister«-Anime + Visual"

avatar
Neueste Älteste
KnSNaru
Gast
KnSNaru

»Oder ist er doch nicht so leicht unterzukriegen und wird«

Komme mir schon fast wie ein Novum vor, wenn einer dieser zumeist willensschwachen Jungs sich mal nicht von dem Äußeren eines Mädchens verblenden lasse, um stattdessen wirklich seinem intendierten Ziel nachzueifern. Aber gut: Wer will am Ende schon sehen, dass der männliche Hauptdarsteller drei hübsche Mädchen zurücklasse, sich sozusagen selbst vom Tempel jage, nur um ein Arzt zu werden?

Was ich machen würde? Selbstverständlich – alle drei nehmen. Natürlich. Was denn sonst.

Ich
Gast
Ich

«Wer will am Ende schon sehen, dass der männliche Hauptdarsteller drei hübsche Mädchen zurücklasse, sich sozusagen selbst vom Tempel jage, nur um ein Arzt zu werden?«

Ich. Denn das wäre wirklich mal was neues. Sie müssen ja nicht im Streit auseinandergehen. Aber man könnte es ja mal dabei belassen, dass der Typ da hinkommt, sich gut mit den Mädels versteht, sie eine gute Zeit haben, er kräftig lernt und dann sein Medizinstudium antritt.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Klingt nach der Devise eines Workaholic; 1. Arbeit, 2. Arbeit, 3. Arbeit… An der 98. Position kommen die Bar-Girls und an der 99. die Ehefrau. 🤔🤣

Dass ein Romantik-Banause das so sieht, ist zu verschmerzen, aber wir Schnulzen-Freaks wollen natürlich in der Hinsicht ein Happy-End zu sehen bekommen. Am besten eines, dass sich mal zu mehr entwickelt hat, als bloß wie am Anime so gut wie zusammen, lediglich im Manga/ in der Light Novel verheiratet, ansonsten offenes Buch, was für solche Harem typisch erscheint.

Ich
Gast
Ich

Das wäre nicht nur ein Arbeits-Plot, sondern einer, der auf einer familiären Ebene läuft und nicht auf romantischer Ebene. So wie die Beschreibung klingt, hatte er wohl noch nicht allzu viel Glück in seinem Leben. Dann hätte man das ja so aufbauen können, dass er dort merkt wie schön es sein kann eine Familie zu haben und sich auf sein Ziel Arzt zu werden vorbereiten kann.

Yappa
Gast
Yappa

Ehemalige Assistent des Quintessential Quintuplets Mangaka. Kein Wunder, dass dann ein Harem Manga rausspringt.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Er hat sich wohl von »Tenpuru« inspirieren lassen. 😁

Ich
Gast
Ich

Hmm … Quintuplets-2 im Tempel. So klingt das erstmal für mich. Mal auf Trailer warten und sehen, wie die so ausfallen. Das mit dem Tori-Tor, den Kirschblüten und die Tempelkleidung sieht ja ganz nett aus, aber der Plot … na ja.

flomba
Gast
flomba

Ja also … Tenpuru hab ich sehr früh gekippt in dieser Saison, damit ist das Tempel-Harem-Szenario für mich verbrannt. Da schau ich lieber nochmal Otaku Elf an.

Shino-chan
Gast
Shino-chan

Klingt nach 0815 Harem plot.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Auf welchen Harem-Anime treffe ein solches Schubladendenken nicht zu, ausgenommen von einem Masterpiece wie »Love Hina«?

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Also ich persönlich würde ja alle drei nehmen. Denn Schreinmädchen sind doch immer eine wahre Augenweide. Müsste ich aber wählen…dann würde meine Wahl sehr wahrscheinlich auf die schwarzhaarige Schönheit mit grünen Augen fallen.