Netflix setzt »One Piece« mit zweiter Staffel fort + Teaser

Der Streaming-Dienst Netflix gab heute bekannt, dass die Live-Action-Adaption von »One Piece« aufgrund des großen Erfolgs mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Wir fassen zusammen.

Termin noch offen

In einem Teaser-Video, das ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt, verkündet Original-Autor Eiichiro Oda persönlich die Nachricht, dass die »One Piece«-Realverfilmung eine zweite Staffel erhält. Die Vorbereitungen würden allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb man derzeit noch keinen voraussichtlichen Termin für die Veröffentlichung nennen könne.

Werbung

Bereits bestätigt ist, dass der Charakter Tony Tony Chopper in der Fortsetzung seinen ersten Auftritt haben wird. Weitere Details, wie etwa die Anzahl der Episoden, die Mitwirkenden an der Produktion und ob alle Schauspieler wieder dabei sein werden, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Die erste Staffel, die aus acht 45- bis 60-minütigen Episoden besteht, wurde in den Tomorrow Studios, eine Kollaboration zwischen Marty Adelstein und den ITV Studios, produziert. Die weltweite Veröffentlichung erfolgte am 31. August 2023 in zahlreichen Sprachen auf Netflix.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Monkey D. Ruffy hat nur ein Ziel: Er will der König der Piraten werden! Gemeinsam mit seiner Crew – der berühmt-berüchtigten Strohhutbande – begibt er sich auf die Suche nach dem legendärsten Schatz aller Zeiten: Dem sagenumwobenen One Piece!

© Eiichiro Oda / Netflix / Tomorrow Studios

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
34 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ONEandONLY

Das ist ja mal eine richtig tolle Ankündigung.
Die Teleschneken, zu geil.

NoName

War nicht anders zu erwarten ich freue mich schon.

Archer

Werd ich wieder direkt schauen. Dank der Netflix Serie hab ich wieder Lust auf one piece. Der Anime hatte das ziemlich versaut

War Shadow

Jetzt ist die Frage wo du bei One Piece aufgehört hast?
Weil das was aktuell läuft ist One Piece geiler als je zuvor

Person

Der anime ist zu langsam

Bundeskäsebeauftragtenkontrolleur

Dressrosa ging gefühlt ewig,

Sprechender Senf

Die haben ja auch 117 Folgen aus 100 Kapiteln gemacht. Das hätten maximal 30 Folgen sein dürfen.

Haru

Dann lies den Manga.

Cay1

Wano Kuni ist mit Abstand der schlechteste Ark 😂

BehaveDude

Oyyy, hot take

Archer

Kurz vor dem Kampf von sanji gegen Queen. Hab das im Manga gelesen.

pat

der manga ist besser vorallem seit Big Mom mit deren dummen 1 Kap = 2 Folgen bin auch raus beim Anime verfolg nur noch den Manga. Die Netflix Serie war sehr gut trotz Änderungen.
( Da Oda diese abgesegnet ist es okay)!Will nicht zu ausführlich darüber reden!

Fand es sehr sehr gut umgesetzt:
Namis Geschichte gut verpackt emotional und vorher schon paar Szenen mit denen man ihre Beweggründe besser versteht)!

Oli

Was jetzt mal schön wäre, wenn es dieses mal mehr als nur 8 Folgen gäbe, zum Beispiel 10 oder 12.

pat

Wenn die Alabasta unterbringen wollen müssen es 12 Folgen Netflix kann es zweiteilen:
1. Teil Frühjahr 2025/2026
2. Teil Herbst 2025/2026

koalakopf500

Ich denke, dass wir in Staffel 2 Loguetown und das Königreich Drumm zusehen bekommen werden und Vivi kommt zusammen mit dem Alabasta Arc in Staffel 3

Poison

Ich würde Whisky Peak und Littlegarden skippen. Und als Staffelfinale Sir Crocodile nutzen. Viele Charaktere müssen wegfallen. Und vieles in Alabasta ist nur Bremsmaterial.

Martin

Whisky Peak mit Netflix Zoro wäre aber ziemlich cool … und blutig. Littlegarden aber definitiv skippen. Die 2.Staffel müsste aber diesmal mehr Folgen haben, wenn sie Alabasta bringen. Du hast zwar Rechts, dass da viel Bremsmaterial ist, dennoch ist dann genügend, um FAST eine Staffel zu füllen. Am besten wäre 10 Folgen für Staffel 2: 5 Folgen bis Alabasta, 5 Folgen für Alabasta selbst.

Poison

10 oder mehr wären schon echt gut.

ChrisBeYT

Naja…theoretisch brauchts Littlegarden für Drumm. Es sei den die finden rine andere Möglichkeit Namis Fieber zu erklären.

Poison

Hast natürlich recht. Aber etwas zu konstruieren um ein Arzt zu brauchen ist kein Hexenwerk.
Liebe die Riesen aber da ich persönlich davon ausgehe das die Realliveserie nie so weit kommt bis Elban würde ich es auch aus finanzieller Sicht einfach weglassen.

Ginko

@Poison
Naja ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie die beiden Inseln weglassen, wobei Mr.3 doch ein recht wichtiger Charakter ist, aber die können ihn auch sicher irgendwie in Alabasta einführen.

Poison

Japp bin gespannt generell auf den Aufbau und einbringen der Baroque Firma.

Mehr Qualität

Bremsmaterial, die meisten Leute haben echt keine Ahnung. Warum soll es immer so schnell zu Ende gehen? Schaut echt doch gleich die Credits an, dann habt ihr es hinter euch. Gerade auch in Little Garden, wo Lysop seinen Traum verfestigt. Oder soll es übersprungen werden, weil Sie Boogey und Woogey nicht gar stellen können? Wenn das er Grund sollten sie lieber gleich aufhören, weil es noch viele Charakter geben wird die sie falsch darstellen werden.

Sprechender Senf

Und er wollte Whiskey Peak skippen, wo sie auf die Baroque Firma und Igaram treffen xD

Sprechender Senf

Hä? Whiskey Peak skippen? Da treffen sie auf die Baroque Firma, das können die nicht weglassen.

ChrisBeYT

Vivi kommt im anime tatsächlich schon nach logue town bei laboom vor… also werden wie sie definitiv auch schon sehen.

Primordus

Sehr schön tendenziell würde ich mal von ca 2 Jahren ausgehen bis es weiter geht, aber man wird sehen. Freue mich schon und hoffe auf einen gut animierten Chopper, an Guardians Rocket sieht man ja wie gut es aussehen kann.

Haru

Marvel dürfte wohl ein bisschen mehr Geld investieren, als es Netflix tun würde. Von daher bleibt es abzuwarten wie sie ihn darstellen.

Gibt ja bereits im Netz einige Ideen zu Chooper, zum Beispiel ein Menschenjunge mit winzigen Geweihen auf dem Kopf oder einer der ein Stück an Pokemon Meisterdetektiv Pikachu angelehnt ist.

Robbie

Tolle Schauspieler und eine sehr gute Umsetzung. Man kann nur vor jedem der da mit wirkt den Hut ziehen. Man merkt das Oda hier viel mit entschieden hat. Es war klar das es ne weitere Staffel gibt. Endlich ist es mal gelungen einen Manga/Anime in real zu verfilmen ohne das es weird ist 🙂

Noktis

Setzt die Segel! Lichtet den Anker! Wir setzen Kurs auf Staffel 2! Das Ziel ist: Die Grandline!

Sascha

Geil das hat sie verdient war super positiv überrascht und freue mich auf mehr.

Jack_in_the_Box

bin gespannt wie sie Chopper hinkriegen

pat

Sehr sehr geil.
Am besten wäre eine 2 geteilte
2. Staffel mit 12 Folgen(6-6)

Teil 1: Drum, Little Garden, Whiskey Peak, Lougetown

Teil 2: Alabasta
Alabasta braucht mind. 6 Folgen…

Rabe

Die haben die Story in der 1 Staffel ziemlich umgeschrieben.
Ich bin Mal gespannt wie die das in der Fortsetzung handhaben werden