»Blue Wolves of Mibu« erhält Anime-Serie + Teaser

Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass der Action-Manga »The Blue Wolves of Mibu« (jap.: »Ao no Miburo«) als Anime-Serie adaptiert wird. Einen ersten Teaser sowie ein Visual dazu könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Serie entsteht bei Maho Film

»The Blue Wolves of Mibu« entsteht unter der Regie von Kumiko Habara (»I’m the Villainess«) im Studio Maho Film. Kenta Ihara (»Handyman Saitou in Another World«) schreibt das Drehbuch, während sich Miyako Nishida (»In Another World With My Smartphone«) und Yuuko Ooba (»I’m the Villainess, So I’m Taming the Final Boss«) für das Charakterdesign verantwortlich zeichnen.

Werbung

Der Starttermin der Anime-Umsetzung, bei der es sich um eine Serie handelt, die demnächst im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich weiterhin darüber auf dem Laufenden, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Tsuyoshi Yasuda und wird seit Oktober 2021 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert. Bislang kamen zehn Bände in den japanischen Handel. Ein englischsprachiger Release startet im Februar 2024.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Wir schreiben das Jahr 1863. Der junge Nio, eine ehrliche und freundliche Seele, besitzt eine große Leidenschaft für Gerechtigkeit und träumt von einer besseren Welt. Er trifft auf zwei Männer, die ihm zeigen, wie man mit wenigen Schwertern den Lauf der Geschichte verändern kann …

©安田剛士・講談社/「青のミブロ」製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Saya

Uuuuu… wieder was über die Shinsengumi. Wenn es der Hostorischen Geschichte folge kann das nur in einer Tragödie enden. Siehe Hakuouki🥲🫠

Ich

Hmm … könnte ganz interessant werden. Mal abwarten, wie richtige Trailer so sind und was die zeigen.

Hätte in der Handlungsbeschreibung nicht «DER junge Nio« gestanden, hätte ich den Charakter erstmal für ein Mädel gehalten, haha!