Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »I’m in Love with the Villainess« wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Simulcast bei Crunchyroll
»I’m in Love with the Villainess« entsteht unter der Leitung von Regisseur Hideaki Ooba (»Love of Kill«) im Studio Platinum Vision. Ayumu Hisao (»Devils‘ Line«) übernimmt die Serienkomposition, während Youko Satou (»Ooku: The Inner Chambers«) für das Charakterdesign verantwortlich ist.
Der Ending-Song zu dem Yuri-Anime trägt den Titel »O.C. 〜Optimum Combination〜« und wird von den beiden Synchronsprecherinnen der Protagonistinnen Rae (Yuu Serizawa) und Claire (Karin Nanami) gesungen. Crunchyroll zeigt die Serie ab dem 2. Oktober 2023 im Simulcast.
Der Anime adaptiert die gleichnamige originale Light-Novel-Reihe von Inori, die seit Dezember 2021 mit Illustrationen von Hanagata im japanischen Handel veröffentlicht wird. Eine Manga-Umsetzung aus der Feder von Sumio Aono erscheint hierzulande bei Manga Cult mit deutscher Übersetzung.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Die gewöhnliche Büroangestellte Oohashi Rei wacht im Körper der Protagonistin ihres Lieblings-Otome-Spiels »Revolution« auf. Zu ihrer Freude ist die erste Person, die sie trifft, auch ihre Lieblingsfigur, Claire Francois – die Antagonistin der Geschichte!
Nun ist Rei fest entschlossen, Claire anstelle der männlichen Hauptdarsteller des Spiels zu erobern. Aber wie wird ihre schurkische Geliebte auf dieses neue Umwerben reagieren?!
©いのり。・愛中出版・一迅社/わたおし製作委員会
Freue mich schon auf den Anime Yuri finde ich immer gut, haben viel zu wenig
Find den Manga nicht schlecht bin ma auf die Serie gespannt