Auf der offiziellen Website der kommenden Anime-Adaption von »The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« wurde heute verkündet, dass diese in zwei aufeinanderfolgenden Cours und somit sechs Monate am Stück im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual gibt es unten.
Start im Oktober 2023
»The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« entsteht unter der Regie von Maki Kodaira (»Pokémon Reisen«) im Studio Telecom Animation Film. Shigeru Murakoshi (»Zombie Land Saga Revenge«) verfasst das Drehbuch, während Youichi Takata für das Charakterdesign zuständig ist.
Das Opening-Theme »UP TO ME!« stammt von der Girls-Group Little Glee Monster (Zweites Opening von »Boruto«) und das Ending »Friends Are For« wird von der Band MOONCHILD (Opening von »The Case Study of Vanitas Part 2«) gesungen. Die Serie startet am 8. Oktober 2023 in Japan.
Die Hauptserie »The Seven Deadly Sins« lief von Oktober bis Juni 2021 im japanischen Fernsehen und steht zusammen mit diversen Filmen und Specials beim Streaming-Dienst Netflix mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.
Visual:
Handlung:
Percival ist ein freundlicher Junge, der zusammen mit seinem Großvater an der Grenze lebt, die »Finger Gottes« genannt wird. Doch die Welt war nicht freundlich genug, um Frieden und Ruhe lange währen zu lassen. Eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Ritter verändert ihr Schicksal, und eine schockierende Wahrheit kommt ans Licht. Daraufhin begibt sich der Junge auf eine endlose Reise.
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.
Freue ich mich als seven deadly sins Fan natürlich riesig drauf.
Werde ich auf jeden Fall im simulcast gucken, was ich in der Regel nicht tue.
Mal sehen wo er läuft