»Dragon Ball Z«-Figur von Son Goku erhält Neuauflage

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits kündigte vor Kurzem einen Re-Release einer Figur von Son Goku aus der Shounen-Serie »Dragon Ball Z« an. Bilder dazu gibt es unten im Artikel.

Re-Release im Oktober 2023

Die »Son Goku – A Saiyan Raised On Earth Version« aus der »S.H.Figuarts«-Reihe von Bandai Spirits misst eine Größe von etwa 14 Zentimeter und wird aus den Materialien ABS und PVC hergestellt. Erste Veröffentlichungen der Figur erfolgten bereits am 20. Oktober 2021 und am 20. Mai 2023.

Werbung

Die Neuauflage ist für Oktober 2023 erneut als Standard-Release geplant. Der Preis beläuft sich dabei auf 3.850 Yen (circa 24 Euro). Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land etwas abweichen.

Der Shounen-Klassiker »Dragon Ball Z« adaptiert den gleichnamigen Manga von Akira Toriyama, der zwischen November 1984 und Mai 1995 im »Weekly Shounen Jump«-Magazin publiziert wurde. Das Werk ist durch Carlsen Manga erhältlich, während der Anime bei Crunchyroll erscheint.

Bei Amazon vorbestellen:

Figur:

©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dragon Ball Z«-Figur von Son Goku erhält Neuauflage"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Die Gelenke der Actionfigur sind ja recht gut eingebunden würde ich meinen. Klar, man sieht es. Aber da gab es schon auffälligere Versionen finde ich.

Die Stiefel sehen ganz ordentlich aus denke ich. Der gelbe Rand sieht für mich sauber gemacht aus. Die paar kleinen Falten um die roten Bändchen sind ein nettes Detail finde ich. Die Hose mit den Sofffalten ist auch ganz ordentlich denke ich. Die Farbe macht auch einen guten Eindruck auf mich. Das gilt auch für den oberen Teil. Das Symbol sieht auch sauber und fein gemacht aus würde ich sagen. Der blaue Gürtel, die Schweißbänder und das durchschauende Shirt sind auch okay denke ich.

Die Stacheln der Haare finde ich ja ganz okay, aber die glatte Stelle finde ich nicht wirklich gut; das sieht so aus als hätte man eine Glatze schwarz angemalt. Die Gesichter hingegen finde ich wirklich gut gemacht. Vor allem die Münder machen einen ziemlich guten Eindruck auf mich. Gefällt mir gut.